Ich möchte mir ein paar dieser Rundbürsten für den Akkuschrauber zulegen, mit denen man Sitzpolster, Teppiche und andere Dinge reinigen kann. Gibt's zB von Koch Chemie.
Gibt's da Empfehlungen, welche, Hersteller, Härtegrad usw.
Danke.
Ich möchte mir ein paar dieser Rundbürsten für den Akkuschrauber zulegen, mit denen man Sitzpolster, Teppiche und andere Dinge reinigen kann. Gibt's zB von Koch Chemie.
Gibt's da Empfehlungen, welche, Hersteller, Härtegrad usw.
Danke.
Glaub da kann man so ziemlich alles nehmen.
Wichtiger ist aus meiner sicht der Akkuschrauber, meiner ist dabei sehr schnell leer
Moin.
Hab 2 von diesen günstigen Sets von Ebay, Amazon und Co in der Verwendung. Dort hast du meistens 4-5 Bürsten in verschiedenen Größen und Formen dabei. Die reichen aus, hab damit schon nenn paar Sitze gemacht. Nenn bißchen mit Verstand einsetzten, dann passiert auch nichts. Gegebenenfalls über Druck und Geschwindigkeit steuern...
Mfg
Danke euch erst einmal.
Die Sets bei ebay sind ja meist mit Bürsten, die ich gar nicht brauche. Wie diesen Klobürstenaufsatz.
Normal braucht man ja nur diesen großen runden Aufsatz, in hart und mittelweich.
Das Klobürstenteil geht sehr gut im Fußraum.
Action oder Aliexpress
Das Klobürstenteil geht sehr gut im Fußraum.
Oder bei Auspuffendrohren
Die Klobürstenform ist wirklich effektiv im Fußraum, durch die gerundete Spitze kommt man super in Ecken und Vertiefungen.
Das war schon ernstgemeint. 😉
Ich bin ja seit Jahren Fan von den originalen "Drillbrush" Aufsätzen.
Sind zwar etwas teurer aber in der Qualität echt gut!
Meine Käufe von Ali oder die Billigheimer vom Fluss sind zu 99% hart wie Beton und fast nicht zu gebrauchen...