Der neue Sonax Scheibenreiniger Edel Dark ist draußen. Gebrauchsfertig für ca 2€ pro Liter. Holt sich den jemand zum Testen?
Damit ich es nicht tun muss! Moes_Car_Detailing ich hätte da an dich Gedacht ![]()
Der neue Sonax Scheibenreiniger Edel Dark ist draußen. Gebrauchsfertig für ca 2€ pro Liter. Holt sich den jemand zum Testen?
Damit ich es nicht tun muss! Moes_Car_Detailing ich hätte da an dich Gedacht ![]()
Hahahahaha 😂
Nene, lass mal 😇
Punkt 1, mit Glasreiniger bin ich bereits bestens versorgt und
Punkt 2, Sonax ist so gar nicht meine Marke. Warum auch immer, werde ich bis auf 1,2,3 Produkte gar nicht warm mit.
Danke für den Tipp. Wird später gleich mal bestellt.
Gibt es es den Edel Dark Duft nur als Lufterfrischer und Scheibenreiniger? Bin da leider zur Zeit nicht ganz auf dem Laufenden.
...hatte ich auch schon mal kurz im Warenkorb...denke bei der nächsten Bestellung wird es soweit sein.
Muss ich mir mal den airfreshener holen, nächste Woche kann ich dann berichten ob es wirklich vip lounge Duft ist. (Vergleich mit airport lounge London, new york ).
![]()
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zum Duft vom Edel Dark sagen?
Gruß Basti
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zum Duft vom Edel Dark sagen?
Gruß Basti
Riecht wie ein gutes Herrenduschgel. Habs aktuell drin. Mir taugts.
Ich habs auch drin - Duftet wirklich gut und Reinigt auch Gut 👍
Danke hab ihn grad geholt , ja der Duft hat was zumindest mal was anderes als die letzten die ja alle eher Sweet waren,
Gruß Basti
Wisst ihr , ob er mischbar mit den Winterkonzentraten von Sonax ist.?! Oder muss ich alles ablassen?
Explodieren wird jetzt nichts aber Du wirst ewig den Winterduft mit drin haben, Schlieren wären vielleicht möglich, es gibt im Baumarkt so Handpumpen um Flüssigkeiten abzusaugen, hatte mir vorhin gleich eine Mitgenommen und die Original Mazda plörre abgesaugt,
Gruß Basti
Sonax und Sonax kannst auf jeden Fall mischen, haben die mal irgendwo gepostet - und ich hab's ausprobiert.
Aber die Performance leidet. Ist aber auch klar, Winterzeugs soll primär gegen Eis helfen, das fürn Sommer hauptsächlich Eiweiß (Insekten) und anderen Schmutz entfernen.
Generell mische ich das Konzentrat mit destilliertem Wasser und fahre das problemlos ganzjährig.