• April 2022 Auftrag, allerdings das Syncro Evo ( ohne Cure ). Bis jetzt einwandfrei. Das nächste mal kommt nur noch Mohs evo drauf vieleicht sogar eine Etage tiefer oder 2 weil ich eh alles alle 2 - 3 Jahre neu machen möchte weil sich genug angesammelt hat :)

• Habe das Mohs Evo die letzten beiden Jahre auf über 30 Kundenautos aufgetragen und bis jetzt sind alle Kunden zufrieden. Die meisten kommen nach einem Jahr für eine Decon Wäsche. Stand jetzt hat es auf jedem Auto nach 12 Monaten immer noch gut bis sehr gut performt und ich hab genug Kunden dabei die nicht wirklich auf ihr Auto und pflege achten.

Hatte schon öfters Autos dabei da wollten die Kunden nach einem Jahr ihr Auto wieder poliert und neu Versiegelt haben. Aber da war das Mohs Evo noch so gut das ich angerufen habe und ihnen empfohlen habe es nicht zu machen weil es schade um das Geld wäre.

Mohs Evo bekommt von mir eine volle Empfehlung für jemanden der ein sehr gutes und leicht zu verarbeitendes Coating sucht.

• Hi Freunde danke für den Tread,weil das ist mein neues Coating und ich finde es Mega, die direkte Abnahme liegt mir sehr und wenn ich alle Erfahrungen hier lese finde ich meine Entscheidung noch besser ^^ die Frage ist, nutzt ihr das Coating auch auf unlackierte Kunststoffe und Steinschlag Schutz Folien ?

Danke euch

• Hi Freunde danke für den Tread,weil das ist mein neues Coating und ich finde es Mega, die direkte Abnahme liegt mir sehr und wenn ich alle Erfahrungen hier lese finde ich meine Entscheidung noch besser ^^ die Frage ist, nutzt ihr das Coating auch auf unlackierte Kunststoffe und Steinschlag Schutz Folien ?

Danke euch

Kannst für beides nehmen, unlackierter Kunststoff dunkelt schön nach vielleicht nicht ganz so wie z.b. mit Trim dennoch schaut es gut aus. PPF habe ich auch schon gemacht z.b. beim Porsche an den Seiten vor den hinteren Kotflügeln. Nimm etwas mehr Produkt, und poliere danach sofort aus.

Wenn jetzt aber die ganze Front foliert ist würde ich zu einem anderen Produkt raten.

• Hab ne Arbeitskollegin im Kundenkreis. Nissan Leaf Elektro-Straßenbahn.

Hatte ihr Auto Juli 24 das zweite Mal bei mir. Davor Juli 2022.

Dazwischen lagen 15 tkm/Jahr und 24/7 Laternenparker.

Allerdings wird das Auto per Hand gewaschen... wie auch immer.

Das Mohs hat für die Dauer von 2 Jahren noch hervorragend performed.

Nicht mehr wie am ersten Tag, aber immer noch top.

Also die, von Gyeon, angegebenen 3 Jahre hätte es auf diesem Auto locker mitgemacht.