HB Sauce Montan Madness

• Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, mach ich mal ein neuen.

Ich habe heute final am Z3 Coupé das HB Sauce Montan Madness verarbeitet.

Der wagen wurde vorher entfettet und am Mittwoch und Donnerstag mit der CarPro Essence abgezogen.

Da der Wagen verkauft werden soll, wollte ich was auftragen was schnell, einfach und narrensicher ist. So entschied ich mich für das Montan Madness.

Ich wurde in Hinsicht Verarbeitung nicht enttäuscht. In Verbindung mit dem SF Puck, der zwar nicht optimal rein passt, war ich dermaßen schnell ums Auto rum…

Auftrag und Antrag ist echt ein Traum. Kein zicken, kein Geschmiere, einfach Staub wischen. Und die Glätte die sich da einstellt ist absolute klasse! 🤩 hatte gestern Abend ein Test mit dem Waxplanet Solarizede gemacht. Das ist auch top, aber lang nicht so glatt.

Bis hierhin alles super! Der Duft ist ok, keine Offenbarung, kein „Ich bomb dir die Halle voll“. Ich könnte meinen das n leichter Zitrus Duft drin ist, kann es aber echt nicht 100% sagen. Aber keinesfalls stinkend.

Dann nach ca 30min kurzer Check mit der Wassersprührer

Hmmm…. Das könnte schöner aussehen. 🤔

Das ganze noch in bewegten Bildern

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist nun nicht das was man sich erhofft hat. Zumal ich weiß das es keine große Standzeit hat.

Auf und Abtrag klare 10/10

Duft würde ich 6/10 geben

Den Rest könnt ihr für euch bewerten