Hallo
Ich hab bezüglich Fireball Showcar Wax ein paar Fragen.
Es steht wie folgt bei.....
Show Car Wax (Alien Blood)
Kann als Stand-Alone-Produkt oder als Topper für jede Fireball-Beschichtung verwendet werden und ist dabei sehr einfach in der Anwendung.
Durch eine zweite Schicht nach
ca. 2 Stunden fügen mehr Glanz und Glätte hinzu.
Der Satz, kann als Stand-Alone-Produkt und Topper genutzt werden habe ich jetzt nur beim Alien Blood in der Beschreibung auf der Webseite gelesen.
Ist das nur Marketing, oder hält das Fireball Alien Blood z.B. wirklich auf anderen schwächelden Fireball Waxe einwandfrei und perfomt es genauso gut und lange als wäre es als Stand-Alone-Produkt auf dem Lack?
Bringt eine zweite Wachs Schicht
ca. 2 Stunden später überhaupt etwas wenn doch polieren den meisten Glanz erzeugt und das Wachs nur das I-Tüpfelchen auf dem Lack ist, oder ist das Produktverschwendung da man keinen Unterschied im Finish wahrnehmen wird?
Läuft man bei einer zweiten Schicht Wachsschicht Gefahr zu viel Wachs auf dem Lack zu bekommen und Produktschlieren oder sich sonstiges reinzuziehen?
Ich hab mir jetzt das Alien Blood und Candy Sherbet gekauft, hab allerdings derzeit noch das Neowax No.1 drauf.
Hat jemand diese zwei Fireball Waxe und kann zum Finsish etwas sagen, welches gefällt euch vom Finish besser, würde man im direkten Vergleich einen deutlichen Unterschied im Finish wahrnehmen oder nimmt sich das kaum was
Danke schon mal