Benutze momentan Dr Wack A1 SPeedshampoo , leider bekommt es Chitin von Fliegen und co nicht ab bin immer sehr verärgert wenn ich nach dem abspritzen noch hartnäckige reste finde , gibt es ein MIttel was etwas stärker ist? was ich auch bedenkenlos für Radhäuser nutzen kann ........ Mache normal immer erst eine runde Speedwash mit sonax Foam in der Lanze selbst das bringt nichts.....![]()
Starkes Waschmittel gesucht...
-
-
Kenn das Dr Wack Zeug nicht, aber jeder gescheite alkalische Vorreiniger sollte Insektenrückstände anlösen. Z.B Labo Primus 2.0 oder Bilt Hamber Touchless
-
Da habe ich mit dem Labo Primus letztens auch super Erfahrung mit gemacht. Habe Insektenreiniger mit eingepackt, den ich aber dann am Ende nicht benötigt habe

-
Du wäscht ja einfach nur mit Shampoo. Das ist ziemlich normal das davon keine Insekten schmelzen.

Es wäre auch nicht ratsam das ganze Auto mit hardcore Shampoo zu waschen, weil an der Front Insekten kleben.
Such dir einfach einen Vorreiniger aus. Bei versiegelten Autos reicht eigentlich ne milde APC Mischung oder sogar Snow Foam. Was hast du als Versiegelung, das die Insekten so hartnäckig sind?

-
Gönn dir ne Pulle Stjarnagloss Först. Ich liebe das Zeug tatsächlich.
Ebenfalls hervorragend als Reifenreiniger

-
Gönn dir ne Pulle Stjarnagloss Först. Ich liebe das Zeug tatsächlich.
Ebenfalls hervorragend als Reifenreiniger

+1
erstens der Geruch, zweitens die steile Reinigungsleistung und wie Markus schon schrieb, sehr geil als Gummireiniger für die Reigenflanken oder mit Pinsel auf den Fenstergummis!
-
Wo bezieht ihr das Stjarnagloss Först ?
-
Wo bezieht ihr das Stjarnagloss Först ?
Waschguru hat’s.