Im Juni hat mal wieder was bei uns Einzug gehalten. Meine Tochter hat sich dieses unauffällige Auto in eher gedeckter Farbe zugelegt. Nicht so auffällig aber auf keinen Fall schwarz war wirklich eines der Suchparameter.![]()
![]()
![]()
Grundsätzlich ein wirklich gepflegtes Auto. Innenraum kenne ich schlechtere Jahreswagen....und der ist von 2013! Nichtmal an der Alcantara Einstiegswange der Sporthocker auch nur "angeglättet". Hat halt seinen Vorteil wenn das Auto nicht von 100kg Typen sondern von 50kg "Jungblondinen" (Papa, ich bin nicht blond!!!) bewegt wird.![]()
Handwäsche (Vorbesitzerin meinte alleine mit den Rädern hätte sie sich in keine Waschanlage getraut)...aber natürlich schon ein paar Kratzer, jede Menge schlecht ausgetupfter Steinschläge auf der Motorhaube und der Lack im allgemeinen rau, vergraut, "verkalkt" und mit etlichen Verätzungen "verziert".
Hochglanz-Shadowline war erstaunlicherweise, bis auf die B-Säule, super.
![]()
Gerade die üblichen "Betätigungs"ecken haben in der Zeit natürlich was ab bekommen.
![]()
![]()
![]()
Motorhaube war von massenhaft schlecht ausgetupfter Steinschläge und "Reparaturversuchen" übersäht.
![]()
Also...mögen die Spiele beginnen.![]()
![]()