Hi Leute,
meine S15 V2 hat nun knapp 2,5 Jahre und geschätzt 50 Fahrzeuge auf dem Buckel. Ich habe Anfang des Jahres die Kohlen erneuert weil die Maschine anfing etwas unrund zu laufen, sie hielt nicht mehr konstant die Geschwindigkeit auf die ich sie einstellte. So richtig gebessert hatte sich das nach dem Kohlentausch allerdings nie. Darum bin ich gerade am Schauen was Sinn machen könnte. Mein Pad-Setup an 125er Pads sind so ziemlich alles LC HDO CCS Pads. Nun liebäugel ich eigentlich mit einer XCE 10-8, nach einigem Lesen dazu hier im Forum kann ich dann aber mein komplettes Pad-Setup auf SDO umstellen. Das ist abgelehnt.
Welche Maschine mit 125er Aufnahme in Bezug auf die vorhandenen Pads im Preisbereich zwischen 300-500€ würdet ihr empfehlen? Ich wäre auch nicht gänzlich abgeneigt einfach nochmal eine S15 V2 zu kaufen, aber man möchte sich und seinen Maschinenpark auch gerne etwas weiterentwickeln.
Gesucht wird ausschließlich eine Exzenter, da ich mit Rota keine Erfahrungen habe und auch keine Fahrzeuge vorhanden sind damit zu spielen. Einsatz soll on the fly auf Kundenfahrzeugen ohne viel zipp und zapp funktionieren.
Danke schonmal für Input ![]()