Na immerhin einer der wenigstens eine Ausrede für seine fabrizierten HighSpots hat.![]()
BMW M340i - Der Bienenkot 3er
-
-
@alex_at Solche Gedanken begegnen mir beim Hobby nicht. Ich entspanne und genieße den Akt und das Resultat. Zwischendurch schaue ich immer mal was es hier an neuen Thesen gibt, aber nur kurz.
-
Onkel-Tommi ich glaub wir können hier zu machen.
-
Testa Zweitaccount. Wie er auf nichts eingeht und immer hart weiter trollt, kommt mir sehr bekannt vor.
-
Weiss gar nicht warum ihr euch stresst...blau macht doch bekanntlich glücklich

-
Alter - glaub den Leuten hier die haben wirklich Ahnung.
Wirklich witzig - da Melden sich immer Leute an und glauben sie haben die Weisheit mitn Löffel gefressen.
-
I glaub du bist einfach nur ein Gluckscheißer
-
Hab dich mal Blockiert - is ja nicht auszuhalten so ein Vollkoffer
-
Erwartet ne Entschuldigung und setzt ne Frist.
Kannste dir doch alles nicht mehr ausdenken

-
Ich bin nun auch schon ein paar Jahre dabei,eher still,gebe ich zu. Ich finde es extrem Schade wie ein schöner Thread komplett von Leuten deren Schaukel offensichtlich zu nah an der Wand stand zugekleistert wird. Kann mich nicht daran erinnern,das es schon immer so war..... hach,die schöne alte Zeit.....
-
Da jetzt der ganze Unfug vom Autor selbst gelöscht wurde, kann man ja eigentlich auch sauber machen und auch die Antworten auf den Unsinn löschen, das es jetzt nur noch um das Auto und die Aufbereitung geht, so wie es von Anfang an hätte sein sollen.

-