Beitrag von karsten_w (7. Februar 2026 um 10:33 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich möchte meine Meinung nicht mehr hier teilen. Guten Tag. (7. Februar 2026 um 15:53 ).
@karsten_w ich kann es auch fühlen...was du schreibst ist voll großartiger Poesie und ich frage mich gerade wie du wohl zum Thema polieren stehst? Was nutzen du und der Mercedes (ist es überhaupt das richtige Pronomen). hierfür?
Hast du sonst keine Probleme oder warum gibst du dir Mühe, so einen Müll zu schreiben?
Kleiner Tipp: Sprühnebel Nicht einatmen beim "Waschen", Maske und Handschuhe tragen
üblicherweise wasche ich mein Auto mit einem exklsusiven, in Frankreich von einem berühmten Parfümeur hergestellten Duschgel aus der selben Linie wie ich im Alltag als Parfum trage.
Einfach nur lächerlich
Vlt solltest du mit deiner geballten Kompetenz auf Motortalk schreiben/bleiben und nicht hier so einen Stuss ablassen
Das ist doch schon wieder der selbe Typ. 100%. Lass mich raten, das geht jetzt paar Tage und dann löscht du alles und spielst Golf.
Ich frage mich welche fachliche Kompetenz sie besitzen, um meine Frage als "Müll", "Stuss" zu bezeichnen.
Gesunder Menschenverstand
Meld dich einfach direkt wieder ab, das wird hier nix. Versprochen
![]()
Die Spam Clowns werden immer lustiger.
Genau, mach mal das Fenster zu und gute Besserung.
Ums kurz zu machen. Ja, du bist hier nicht erwünscht. Vermutlich deshalb weil du der gleiche Kasper bist der die Woche schon Golf spielen war ......
Ach Mods bitte. Solls jetzt nur noch so werden ?
Leute, ich habe schon im Parallelthread geschrieben, dass ich den Vogel der Moderation gemeldet habe. Ignoriert ihn einfach, bis die Moderation entschieden hat. Am besten trifft man diese Trolls, indem man ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit verweigert.
Dann viel Spaß beim Golf spielen. ![]()