Pendel Yaris fit machen

• Den Spruch habe ich zum ersten mal, glaub ich, Anfang der 70ern gehört. War es ein Slogan von Bosch " der Trend geht zur Zweitbohrmaschine" Das waren noch Zeiten. Da schrieb man Wachs noch in deutscher Schreibweise.😂🤣😂 Noch 80 min bis zum 3 :1

• Den Spruch habe ich zum ersten mal, glaub ich, Anfang der 70ern gehört. War es ein Slogan von Bosch " der Trend geht zur Zweitbohrmaschine" Das waren noch Zeiten. Da schrieb man Wachs noch in deutscher Schreibweise.😂🤣😂 Noch 80 min bis zum 3 :1

Das Problem bei Wachs ist auch einfach wenn man nal ne gewisse Affinität für Gerüche, Form und Farbe der Tigel und die gesamte Präsentation entwickelt hat, dass eine Sammelsucht entsteht.

Die Gerüche von den ODK Wachsen oder die Acryltigel von Fireball. Das hat schon was. Depoint peilt auch wieder ein Kollabowachs mit Kevin von HBS an. Das wird auf jeden Fall wieder was feines......

Do it with passion - or not at all !

• Hör bitte auf. Denn ich habe dieses Jahr noch kein Wachs gekauft. Grund, erst war es dies, dann war es das.... mach bitte weiter mit deinem Reports.

Ich habe noch sehr viele unbenutzte Pads😂

• Hör bitte auf. Denn ich habe dieses Jahr noch kein Wachs gekauft. Grund, erst war es dies, dann war es das.... mach bitte weiter mit deinem Reports.

Ich habe noch sehr viele unbenutzte Pads😂

Dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall über das ODK Snowflake und das Fireball Manu nachdenken.....

Wenns bisschen mehr kosten darf das Fireball Candy Sherbet. Da beamt dich allein der Acryl Behälter schon weg beim auspacken.

• Fireball ist einfach soooooo nice. Die könnten aber noch viel mehr über Duft machen, das vermisse ich etwas.

Andere Wachse performen einfach nicht auf dem Level. HBS hab ich noch keins von, aber soll wohl ganz nice sein

Wachse müssen keine 3 Monate halten.. will ja immer wieder was Neues auftragen :)

Edit: Widerspricht sich etwas.. aber ihr wisst bestimmt wie es gemeint ist :D

• Fireball ist einfach soooooo nice. Die könnten aber noch viel mehr über Duft machen, das vermisse ich etwas.

Andere Wachse performen einfach nicht auf dem Level. HBS hab ich noch keins von, aber soll wohl ganz nice sein

Wachse müssen keine 3 Monate halten.. will ja immer wieder was Neues auftragen :)

Das ist das einzige Manko bei Fireball. Die Wachse könnten etwas intensiver duften. Laut Fireball ginge "mehr" Geruch aber zu lasten der Performance. Deswegen verzichten sie darauf.

HBS ist allein schon die Kleinserien-Schmiede von Kevin der Grund warum es so besonders ist. Handbemalte Tigel, optisch geile Wachse und tolle Düfte. Da gehts nicht um Standzeit, da gehts um das drumherum. Und wenn wir ehrlich sind. Die ganz durchgeladenen unter uns juckt doch bei den eigenen Autos ne ewig lange Standzeit eher weniger. Ist zumindest bei mir so...... Je früher ein Wachs nachlässt umso schneller hab ich wieder was zu tun. Und 2-3 Monate schaffen sie doch fast alle 😉

• Ihr habt mich. Und nicht erst seid heute!

Danke und das meine ich ernst, es verschafft mir Freude. Morgen werde ich googlen, wer liefert was. 😉Ich schau mal, wenn's kühler wird, und das Wachs nicht im Paket weg läuft, kann man auch ein Gebinde teilen. Ich weiß jetzt aktuell nichts über die Gesagten Produkte, mehr wie 30 bis 50 Gramm landen eh im Fundus. Klar Spaß macht es alle Mal

• [...]Form und Farbe der Tigel und die gesamte Präsentation entwickelt hat, dass eine Sammelsucht entsteht.

So ging es mir ne Zeit lang mit Rum und Gin Flaschen.. Geile Flasche? Erstmal kaufen, wenn er schmeckt umso besser :D.

Bei Pflegemitteln ist es mir fast egal... keine Ahnung warum.

Geht was kaputt pfeift der Fuchs!

• So ging es mir ne Zeit lang mit Rum und Gin Flaschen.. Geile Flasche? Erstmal kaufen, wenn er schmeckt umso besser :D.

Bei Pflegemitteln ist es mir fast egal... keine Ahnung warum.

Glaub das liegt daran das du zuviel "gewerblich" mit dem Thema zu tun hast. Du ballerst so viele Karren durch das du es eventuell nicht mehr als "Hobby" sehen kannst..... Am Ende kann einen jedes Thema auch überreizen, egal wie gern man es tut. Aber Ginflaschen sind doch auch was geiles 🤣..... Vor allem während dem sammeln 🫪🫨😵‍💫🥴