Hi,
gestern habe ich zum ersten Mal mit der XCE Akku gearbeitet. Es ist nicht so, das ich das erste Mal eine Poliermaschine in der Hand hatte, aber das war absolute Katastrophe. Egal was ich probiert habe, die Maschine hat gebockt, ist extrem mal links, mal rechts gezogen, sogar auf geraden Flächen wie dem Dach, teilweise sogar echt gehüpft . Gearbeitet mit Rupes Pads gelb, blau, Lake Country orange slim, 3D one, 520, Sonax 5-5 Cut & Finish, Rupes Uno Pure… sämtliche Kombis ausprobiert, weniger und mehr Geschwindigkeit, schneller und langsamer Vorschub, mehr oder weniger Politur, kein bis mehr Druck auf die Maschine. Ich hab mehr mit der Maschine gekämpft wie mit allem anderen, ging sogar soweit das ich abbrechen wollte. Frag mich wie ich den Wagen noch hinbekommen habe. Ich führe das tatsächlich auf Handlingsfehler zurück, oder hat jemand noch eine andere Idee? Technisch nagelneu, jetzt 1x benutzt, läuft einwandfrei. So ists auf jeden Fall mal nix, dann kommt das Dingens weg. Mir tut jeder Muskel und Knochen weh, hab für die Fuhre 8 Stunden gebraucht, kanns ja auch net sein.
Also, bin für jeden Tipp dankbar. YouTube diesbezüglich hab ich mir gestern noch reingezogen😅