Nachdem mein uraltes weißes Cobra Waffle Weave Tuch nicht mehr schön ist (gekauft 2004), brauche ich ein neues Tuch. Was benutzt ihr? Welches mft ist für Glas ideal bitte besonders geeignet?
Danke.
Nachdem mein uraltes weißes Cobra Waffle Weave Tuch nicht mehr schön ist (gekauft 2004), brauche ich ein neues Tuch. Was benutzt ihr? Welches mft ist für Glas ideal bitte besonders geeignet?
Danke.
Das erwähnte Vitria ist auch für mich das Beste, der Besten, der Besten. Punkt.
+1 oder das FTW von The Rag Company... Scheint es aber aktuell nicht mehr zu geben.
Dankeschön.
Mal ein 3er Set beim Thomas bestellt.
Ftws von TRC sind mega
Ftw‘s sind jetzt auch wieder bei TRC.eu verfügbar 👍🏼
Ich hatte diese https://theragcompany.eu/products/citru…er-towel-3-pack bestellt, da die FTWs nicht verfügbar waren. Sollen ähnlich oder fast gleich sein. Habe ich aber noch nicht getestet. Bei der nächsten Bestellung teste die auch mal die FTWs. Die Vitria liegen auch schon im Warenkorb, Tücher kann man nie genug haben ![]()
Ich hatte diese https://theragcompany.eu/products/citru…er-towel-3-pack bestellt, da die FTWs nicht verfügbar waren. Sollen ähnlich oder fast gleich sein. Habe ich aber noch nicht getestet. Bei der nächsten Bestellung teste die auch mal die FTWs. Die Vitria liegen auch schon im Warenkorb, Tücher kann man nie genug haben
Sag gerne mal Bescheid wie die sind. Hab die auch schon im Korb liegen.
Ja kann ich machen, muss nur die Tücher erst noch waschen.
Nachdem mein uraltes weißes Cobra Waffle Weave Tuch nicht mehr schön ist (gekauft 2004), ....
Jeder hat seine Vorlieben, mein Favorit ist das Lupus Wave 500 Waffel Microfasertuch 40x40cm.Ich denke, es wird dein altes Tuch sein.
In der Farbe grün , nur von den Abmessungen größer sehe ich bei der Haptik sehr große Ähnlichkeit mit diesem Tuch
Wie gesagt, meine Frau und ich lieben die weißen, hatte mir die 2012 xx Stück gekauft und auch die cobra-supreme-guzzler-drying-towel, als Trockentücher, deshalb kann ich das gut vergleichen.
+1 oder das FTW von The Rag Company... Scheint es aber aktuell nicht mehr zu geben.
Habe es bei Amazon aktuell gesehen
Habe es bei Amazon aktuell gesehen
Ich habe mal The Rag Company nach den Unterschieden zwischen FTW und Citrus Twist gefragt und folgende Antwort erhalten
The difference between the FTW and Citrus Twist is firstly the Color of course. But it is also the case that the Citrus Twist is a Chinese made microfiber and the FTW’s are a Korean made microfiber. That is really the only difference, but the Korean made microfiber are generally a higher grade microfiber.
Ich hatte die Citrus Twist bestellt, da seinerzeit die FTW schon nicht verfügbar waren.
+1 für Korea Faser - darauf achte ich persönlich. Ich habe eine Vorliebe für Korea Faser.