Hey,
gibt es hier irgendwo eine Anleitung zur Versiegelung von Felgen mittels Airbrush?
Und Produktempfehlungen bzw. Material welches benötigt wird?
Ggf. hat jemand Lust mal eine kleine Anleitung zu schreiben....![]()
Hey,
gibt es hier irgendwo eine Anleitung zur Versiegelung von Felgen mittels Airbrush?
Und Produktempfehlungen bzw. Material welches benötigt wird?
Ggf. hat jemand Lust mal eine kleine Anleitung zu schreiben....![]()
Was soll da drin stehen?
Felgen entfetten
Airbrush nehmen
Mittel der Wahl einfüllen
Sprühen
Airbrush reinigen fehlt![]()
Was ist mit Reifen abkleben? Oder nicht notwendig?
Sehr wichtig. Und auch definitiv die Fußmatten dabei mit einem Taschenrechner verzieren, sonst passt das Endergebnis nicht zur Schokolade.
Nicht notwendig. Da passiert nichts.
Sehr wichtig. Und auch definitiv die Fußmatten dabei mit einem Taschenrechner verzieren, sonst passt das Endergebnis nicht zur Schokolade.
Endlich mal wieder jemand für die Blocklist.
Wie kann man nur so viel gequirlte Schei**e von sich geben...
Du brauchst nicht die beleidigte Leberwurst spielen und jetzt solche wenig hilfreichen Kommentare hinterlassen. Die Rückmeldung von lipp im "schlechte Laune Bereich" ging schon in die richtige Richtung. Nicht nur erwarten, dass andere liefern und man passiv konsumiert, sondern auch eigene Akzente setzen, etwas für sich neues vorstellen, dann kommt schon von ganz alleine leben in die Bude.
Deshalb meine Bitte, wenn nichts konstruktives zum Thema beigetragen werden kann, dann einfach mal nichts schreiben.
Oh man, er versteht keinen Spaß
![]()
Wieder Dislike
doooo 🐕
sagt er online, was er sich im RL niemals trauen würde ![]()
Hab ich kein Problem mit ![]()
Sagen sie alle immer
#internetrambo
Alles anzeigenWas soll da drin stehen?
Felgen entfetten
Airbrush nehmen
Mittel der Wahl einfüllen
Sprühen
Abtragen bzw. aufpolieren mit einem Tuch nicht notwendig.
Das wäre ja dann eine wahnsinnige Zeitersparnis!
Vll Mal was konstruktives.........
Ich Handhabe das ganze genauso,
Runder Karton vor die Bremse,Rest wird eingenebelt.
Kein Auspolieren etc. Erforderlich, da es hauchdünn ist und in der Regel komplett ablüftet.....
Auch das BlackWoW Pro sieht des öfteren die Airbrush von innen.gerade bei diesen VW AG Wabengrills eine Wahnsinns Erleichterung.
Ebenso radhausschalen aus Kunstoff.
Zur Reinigung habe ich aus dem Modellbau ein Reiniger für ganz ganz schmales Geld zum durchblasen nach dem Arbeiten.
Ratz fatz geht das.
Ist das anfängerfreundlich? Welches Gerät könnt ihr empfehlen?
Vll Mal was konstruktives.........
Ich Handhabe das ganze genauso,
Runder Karton vor die Bremse,Rest wird eingenebelt.
Kein Auspolieren etc. Erforderlich, da es hauchdünn ist und in der Regel komplett ablüftet.....
Im montierten Zustand?
Ja natürlich im montierten Zustand.
Grill montierten Zustand , sowie die Felgen im montierten Zustand![]()
Alles kein Problem und du hast so wenig overspray wenn man ein bisschen aufpasst da kann nichts passieren.
Da kannst Du glaube ich mittlerweile jedes gute anfängerset nehmen. Drei bis fünf milliliter Inhalt für die Pistole wären optimal. Gibt es schon günstige und gute Sets für um die 50 bis 70 €
Da hast du dann den Kompressor, den Schlauch, die Pistole, und eventuell noch ein paar Kleinigkeiten dabei für 50 bis 70 €.
Ein pistolenreiniger kostet um die 5 bis 10 €.
Und du bist gut aufgestellt.
Hier mal eine Seite auf der Du dich gerne mal einlesen und auch die günstigen Sets mal anschauen kannst.
Einfach mal die Suchmaschine bemühen.
Das mit den montierten Felgen versiegeln klingt crazy. Wenn ich da ans entfetten denke und an all die Stellen die gar nicht oder nur sau nervig zu erreichen sind... Erwischt man da wirklich alles? Wie ist da so im Schnitt der Verbrauch in ml beim coating ?
Ordentliche Atemschutzmaske ist fast das wichtigste an der Aktion
Das mit den montierten Felgen versiegeln klingt crazy. Wenn ich da ans entfetten denke und an all die Stellen die gar nicht oder nur sau nervig zu erreichen sind... Erwischt man da wirklich alles? Wie ist da so im Schnitt der Verbrauch in ml beim coating ?
Das macht man ja auch nur, wenn die Felgenfront bzw. nur der Stern beschichtet werden soll 😉