Ich traue mich mal, Forumsbezogenen Content einzustellen. An dieser Stelle, möchte ich mich dafür entschuldigen. ![]()
Das Projekt schwelt schon seit 1,5 Jahren und nun hat es endlich geklappt. Ein guter Bekannter, der Ehemann der besten Freundin meiner Frau, wird morgen mit mir zusammen und unter meiner Anleitung seinen RAV4, Team Sonderedition auf Hochglanz bringen.
Er hat gestern vorbildlich den Wagen gründlich gewaschen und geknetet und ist heute um 18 Uhr, 60km, zu mir gefahren. Ich musste nicht viel machen. Ich habe den Wagen Rinseless kurz abgewaschen und den reichlich vorhandenen Kunststoff abgeklebt. Der Lack sieht nicht katastrophal aus, aber hat ausreichend Spuren. Ein kurzer Testspot hat aber zu meiner positiven Überraschung einen sehr gutmütigen Lack hervorgebracht.
Blaues Lake Country Pad (ich liebe es) mit Manus Cut&Done hat schon ein super Ergebnis gezaubert. Damit kann man arbeiten. Ich habe nicht geprüft, ob das Ergebnis mit einer Finish noch verbessert werden kann, das wird morgen im Laufe des Tages geklärt.
Morgen früh um 7 Uhr geht es dann los. Ich werde berichten. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier das Ergebnis nach 1 Runde "Cut&Done". Kann sich schon mal sehen lassen.
![]()