Hab ich da. Die Vogel kot Stelle bin ja dann mit MF Pad angegangen. 👍🏻
Aber danke für den Tipp. 👍🏻
Bin aktuell an der Haube. Am Heck kommt nochmal Vogel kot 🥴
Hab ich da. Die Vogel kot Stelle bin ja dann mit MF Pad angegangen. 👍🏻
Aber danke für den Tipp. 👍🏻
Bin aktuell an der Haube. Am Heck kommt nochmal Vogel kot 🥴
Und ganz ehrlich... das Auto ist schlanke 40 Jahre alt, oder so ähnlich.
Das Teil darf auch zeigen dass es gelebt habt. Nennt man Petting... ähm Patina glaub ich.
Ich hab ja echt schmale Hände aber das ost echt n abfuck … Vogel kot unter den Spoiler gelaufen und eingebrannt.. ohne Demontage kommst nicht bei..
am Deckel kam ich mit MF Pad und Dyna One gut voran 👍🏻
![]()
aber dafür ging der Schaden von dr Hecke raus. MF Pad und Ex 05/05 und der war Ruck Zuck raus. 👍🏻
![]()
![]()
Hat der die Sitze mit dem Opel Logo auf Sitzfläche und Rückenlehne?
Solche Stäbchen zum Putzen, wie beim Wischerbild, brauch ich auch noch.
Welche hast du da? Und welcher Reiniger is da drauf?
mit swabs oder so komme ich auch nicht bei. Was anders hab ich nicht. Vor allem bekommst ja kein Druck drauf und da zu polieren.. naja. Sieht man eh nicht. Muss sie mit leben.
Bilder von innen, da hab ich aber noch nichts gemacht. ![]()
![]()
Einfach völlig entschleunigt. Affengeil. Allein die Tachoeinheit.
Ui, auf die Sitze bin ich gespannt
Mega Karre. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So … entfettet und mal die Sonne befragt.
Ein zwei Stellen muss oder will ich nochmal. Und die Haube muss ich nochmal finishen 🫣 die hat Hologramme drin, aber ganz verschickte. Die wirken wie 3D und stehen „über der Haube“
Er hat noch böse Dinger drin aber wie schon geschrieben, er darf zeigen das er 40 ist. Fenster, Felgen etc. Muss noch alles. ![]()
![]()
![]()
Schade.... Sind nich die Sitze mit'm Logo. Die wären nämlich brutal selten.
Diese roten hatte ich sogar mal zu Hause in nem guten Zustand. Leider verkauft, weil in meinen Corsa dann doch richtige Vollschalen reinkamen.
Auf den Fotos steht der aber bei weitem besser da als manch andere viel jüngere Kiste.
Den Stoff für die 400er Sitze kriegst mittlerweile wieder zu kaufen,kostet aber etwas.....
Genau die Sitze hab ich bei mir im B Ascona drin,sehen im roten Auto einfach nur gut aus. Bin auf das Endergebnis gespannt,bis jetzt ist das schon mal sehr sehr geil! Gelebt hat er,aber das darf er auch wenn er regelmäßig genutzt wird.
Brauch mal euren Rat:
Der Sitz hat so schwarze Flecken. Das wird ziemlich sicher so Gummi sein. An der Tür klebt da irgendwas. Musste auch die Fenster mit Tat & glue remover behandeln.
beim Stoff hab ich Dash Away und Scrub Pad versucht. Geht was aber bleibt noch viel zurück. Bürste zerfetzt mir den Stoff.
Bissell Spotclean wäre vorhanden, aber den pack ich heut nicht mehr aus. ![]()
![]()
ansonsten innen fertig. Hab nur gesaugt und durchgeweicht ind Fenster und so
die Aschenbecher für die Rückbank schreien förmlich nach 80er 😅
![]()
![]()
![]()
Mega, ich kann mich gar nicht satt sehen, sehr geile Arbeit bis hierher, bitte weiter mit den Bildern
Gruß Basti
Ich überleg grad.... Gibts in neuen Autos überhaupt noch Aschenbecher und Zigarettenanzünder? Ich glaub in unserem Astra is da nix mehr. ![]()
Ich überleg grad.... Gibts in neuen Autos überhaupt noch Aschenbecher und Zigarettenanzünder? Ich glaub in unserem Astra is da nix mehr.
Musst Du extra bestellen als Zubehör
Ich überleg grad.... Gibts in neuen Autos überhaupt noch Aschenbecher und Zigarettenanzünder? Ich glaub in unserem Astra is da nix mehr.
Eher Ladestationen für E-Zigaretten 🤣
Eher Ladestationen für E-Zigaretten 🤣
Vaper dockingstation oder Induktion ladeschale ![]()
Träumchen der Wagen 😍
Super Arbeit 👍
Danke das du das mit uns Teilst
Guten Morgen 🙋🏻♂️
Wollte zuerst das Bouncers Vanilla Ice machen, das hat am Kofferraum heut aber zu schnell angezogen. Also auf das zymöl Titanum gewechselt und ganz entspannt ins Auto. Glätte passt, Beading passt! ![]()
![]()
So…
Kunstoffe und Gummis noch mit dem Hellshine The Abyss eingelassen. Bei den Temperaturen perfekt. Das läuft dir in jede Pore! 😅
Felgen kurz von Rand mit nem Pad per Hand poliert, Reifen bekamen das OdK Attire Tyre & Trim Dressing.
Die Reifen hätte ich bissle gründlicher waschen sollen, naja.
Ich darf den Manta gleich zur Besitzerin fahren und sie fährt mich dann wieder zur Garage. 😍
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()