Und noch ein paar …
Hat Mega Spaß gemacht! Tolles Auto! Freut mich auch das er hier so gut ankam. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und noch ein paar …
Hat Mega Spaß gemacht! Tolles Auto! Freut mich auch das er hier so gut ankam. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schöne Kiste, gut gemacht
. Schade das heutzutage bezahlbare Autos solche Formen nicht mehr haben
.
War innen auch "gebucht" oder hast du das von dir aus gemacht?
Mfg
Topjob 👍
Danke euch!
Also gebucht war polieren. Sie hat auch bis dato nicht verstanden was das bedeutet. Daher war sie mit meinen ersten Preis nicht einverstanden. Der Klassiker halt.
Jetzt war sie sooo happy das sie meinen Preis gezahlt hat. Ich hatte das wie gesagt aus Freundschaft und Bock gemacht.
Felgen, Scheiben, wischen, saugen, kunstoffe und Gummis, alles aus meiner Initiative, weil ich bei dem Auto einfach Bock hatte. 😍 und ich es einfach geil find das die gute Frau so an ihrem Manta hängt.
Unterm Strich schlecht bezahlter Job, aber ihre Freude und mein Spaß Faktor bei der Kiste sind der Ausgleich. 😉 und wann darf man schon mal nen Manta fahren 😁
(M)ein Traum. Hammer Ergebnis.
Ich beneide dich richtig um diesen Auftrag.
Top Arbeit Mike und danke für die vielen Bilder.
Das Forum hat doch noch seine Daseinsberechtigung.
Deutsches Kulturgut! Es kommt einem vor als würde man das Auto seit 40 Jahren persönlich kennen. Genau wie im Film. ![]()
Das Ding musst du eigentlich aus Prinzip mit Cowboy Stiefeln fahren. ![]()
![]()
Ganz ehrlich...keiner der Mantafahrer in meinem Freundeskreis hatte Cowboystiefel.![]()
In der Regel die üblichen ausgelatschten Turnschuhe oder Slipper mit den unvermeidlichen weißen Tennissocken.
Bissel peinlich sind die alten Bilder immer.![]()
Immerhin habe ich mir Vokuhila und Dauerwelle verkniffen.![]()
...aber ich glaube alleine der typische Motorensound würde bei mir viele alte Bilder vorholen, wenn ich heute so ein Auto überführen würde.