Auch heute war es wieder soweit, ein Kollege von mir hatte mich letzte Woche gefragt ob ich mal nach seinem CRX schaun könnte. Also gleich einen Termin für heute ausgemacht heute morgen um 10 Uhr ans Werk gegangen.
Und hier die Daten:
Honda CRX VTEC Schwarz Met.
BJ 1991
fast 200 000km
Lackzustand: Ich glaube die Bilder sagen mehr als 1000 Worte
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4395.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4396.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4398.jpg]
Glaub mal den Besitzer mit der 2 Eimer Waschmethode vertraut gemacht und schon legten wir los. Aber zuerst noch schnell eingefoamt
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4399.jpg]
Nach dem Waschen (Meg WashMitt, Meg HyperWash, Cobra Guzzler) ging es direkt mit dem Kneten weiter. Hier kam die blaue Magic Clean und eine Mischung aus #34 und Wasser zum Einsatz.
Und schon kam zum Vorschein was der Lack in den letzten Jahren alles mitmachen musste.
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4401.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4402.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4408.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4409.jpg]
Also nichts wie ran an den Testspot:
Heute wollte ich mal wieder mit Riwax arbeiten und nach dem ersten Test kam ich zu folgenden Kombinationen:
Flex 602:
Riwax 04 auf LC CCS Orange
Riwax 06 auf LC CCS Weiß
Flex 3401:
Riwax 07 auf LC CCS Schwarz
Riwax 10 auf LC CCS Blau
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4410.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4411.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4412.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4413.jpg]
Hier noch ein Bild von fertiger Haube und Kotflügel:
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4414.jpg]
Zwischen durch kam noch ein Kumpel von, er natürlich auch gleich was arbeiten wollte
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4421.jpg]
jedoch schickten wir Ihn direkt zum Mittagessen besorgen
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4422.jpg]
Gegen 4 Uhr beendeten wir unsere Arbeit mit einer Schicht ASD für die Plastikteile und die Reifen wurden wieder schön frisch gemacht
Und hier das Ergebnis, das Ziel war jeden minimalsten Kratzer zu entfernen sondern zu 95% Kratzerfrei zu haben
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4427.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4428.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4429.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4430.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4431.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4433.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4434.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4433.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4436.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i281.photobucket.com/albums/kk238/fsimgen/Honda%20CRX/IMG_4439.jpg]
So jetzt kann das Wochenende beginnen.
Grüße
Floh der jetzt mal ein Bierchen geniest