Sammelbestellung für Flex 3403

  • Hallo :D
    Wie ich schon mehrere Beiträge gelesen habe ,wo evt.l Intresse besteht sich eine Flex 3403 zu zulegen wollte ich mal nachfragen was von einer Sammelbestellung wie zum Beispiel bei nordex-tools.de zuhalten ist?Habe heute auch schonmal mit dem Verkauf von nordex-tools Telefoniert sprich mit Steffen Siemens.


    Zitat von Herrn Siemens: Danke für die Nachfrage.
    Es besteht die Möglichkeit eines Rabattes, nur den können wir erst
    besprechen wenn wir eine konkrete Anfrage haben. Genaue Anzahl /
    Lieferadresse / Rechnungsanschrift. Wie auch telefonisch besprochen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Steffen Siemens
    Verkauf/Einkauf


    Bei Intresse könnt ihr Posten oder auch eine PN an mir schicken!Ich würde mal sagen wenn wir mindestens 5 User zusammen bekommen,würde es sich wohl Lohnen.....oder halt mehr ;)


    Mfg
    Seat Freak :D

  • wäre bei nem angemessenen preis und der flex auch dabei !


    @hdi: was sparst du denn dabei ? 165 pfund sind kanpp 190 € dann kommt da versand drauf und du brauchst die passende steckdose

  • Hallo :)


    Ich wäre wenn auch dabei.... Mich würde erstmal nur interessieren wieviel Rabatt wir bekommen... ;)
    Mal angenommen wir würden 5 Maschinen zusammen bekommen.... Senden sie die Maschine dann alle erst zu dir und dann wieder zu uns waoraufhin erneut Versandkosten anfallen für uns??


    MFG Michael

  • Hallo :D
    Sorry,konnte mich Gestern Abend leider nicht im Chat melden da ich Arbeiten mußte :S
    Habe soeben mit denn Netten Herrn Siemens Telefoniert zwecks der Flex 3403!Bei einer Abnahme bis jetzt von 4 Maschinen sind diese natürlich Versandkosten Frei und man kann entweder denn Blaucraft Polierteller in 125mm oder 180mm Durchmesser dazu bekommen!!Am Preis kann man leider nichts mehr drann machen da er schon ziemlich Reduziert sein sollte!


    Habt ihr noch Intresse?
    Obwohl das Angebot nicht gerade der Hammer ist :thumbdown:


    Mfg
    Seat Freak

  • Der Import aus UK zahlt sich in jedem Fall aus.


    Ich hab meine vor Jahren um fast die Hälfte des Neupreises in Deutschland gekauft.


    Am einfachsten ist es wenn du den Stecker abzwickst und einen normalen deutschen raufmachst.


    So hab ichs bei meiner gemacht und die funktioniert seit Jahren problemlos.