- Offizieller Beitrag
Hi Timo
sieht doch wieder spitze aus, sehr schöner Bericht und super Arbeit
der Aufbereiter könnte von dir noch einiges lernen, aber so wie das Forum reagiert hat
ist er vermutlich ein Partner von dort sonst hätte man bestimmt nicht vor lauter Angst diverse Beiträge gelöschtJedenfalls absolut Top sage ich da nur
Lg Hansi
Hi Hansi,
finde auch, dass er sich nun wieder blicken lassen kann. Ich weiß ja nicht so recht, wie das mit dem "Aufbereiter" so lief. Mir ist zwar der Name der Firma bekannt (die glaub' ich kein Forumspartner drüben ist), aber ich will, wie gesagt auch nicht anfangen mit: Geht dort und dort ja nicht hin (wer's wissen will, kann mir gerne eine PM schreiben)
Ich habe halt das Gefühl, dass im anderen Forum etwas mehr auf Regeln rumgeritten wird und die im ganzen nicht ganz soooo entspannt sind, wie wir hier... Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Übringens hätte ich gar nicht gedacht, dass du dort zwischendurch auch noch passiv unterwegs bist ![]()
Geniale Arbeit und Klasse geschrieben von dir.Wie war das mit der Messlatte bei meinem Bericht von dem Mazda
![]()
Bist du locker drüber
Jajajajaja, getz is' abba ma' gut hier!
![]()
Wir teilen uns einfach die Messlatte, okay? ![]()
Trotzdem natürlich: Vielen Dank für dein Lob...
Man O Man, das Bild steht einem 350Z wirklich nicht
![]()
.
Derjenige der da dran war, sollte sowas doch sehen oder wars es nur ne reine abzockeAuf jeden Fall muss man sagen, du hast ne TOP Leistung am Lack vollbracht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den nur dieses Bild ist dem Wagen würdiggruß Baden
Wie oben schon erwähnt: Ich weiß nicht, was die in ihrem Auftrag gesehen haben. Wenn sie sich dachten: Nur versiegeln und sonst nichts, dann haben sie ja (fast) alles korrekt gemacht (wenn auch einfach draufgeschmiert). Aber dass die Jungs sich das Ergebnis selbst zugestehen, das wundert mich dann doch. Dass ein Uni-Schwarz-Lack keine Fehler verzeiht, müsste doch auch der grünste Grünschnabel wissen...?
Danke für dein Lob zu meiner Arbeit...