Mini Cooper Sport im Probelauf

• Mini Cooper Sport im Probelauf

Demnächst steht dieser Kleine zur Aufbereitung an, davor wollte ich aber mal eine
    kurze Runde damit drehen und dachte mir
    ungewaschen geht das aber nicht.

[Blockierte Grafik: http://i230.photobucket.com/albums/ee219/bodensee60/Mini%20gruen/P1180715.jpg]

Also rote Nummer angeschraubt und die Schlüssel geholt.
    Wow, da braucht es ja einen Schuhlöffel um einzusteigen, man wird einfach älter
    elektrische Fensterheber gab es damals auch keine wie ich sehe.

[Blockierte Grafik: http://i230.photobucket.com/albums/ee219/bodensee60/Mini%20gruen/P1180723.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i230.photobucket.com/albums/ee219/bodensee60/Mini%20gruen/P1180722.jpg]

Dieses Auto wird nach einer komplett Aufbereitung eine Zymölbehandlung erhalten, für Heute muss aber eine Wäsche mit dem Nano Magic Shampoo reichen und etwas Quick und Shine,

Nun sieht er schon mal besser aus, da ist das Nummernschild größer als das ganze Auto

[Blockierte Grafik: http://i230.photobucket.com/albums/ee219/bodensee60/Mini%20gruen/P1180724.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i230.photobucket.com/albums/ee219/bodensee60/Mini%20gruen/P1180731.jpg]

immer wieder schön zu sehen welchen Effekt diese beiden Produkte hinterlassen
    nun aber ab ins Freie damit
    Oje, Servolenkung kennen die leider auch nicht, aber dafür werde ich mit einem schönen Glanz
    entschädigt.

[Blockierte Grafik: http://i230.photobucket.com/albums/ee219/bodensee60/Mini%20gruen/P1180733.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i230.photobucket.com/albums/ee219/bodensee60/Mini%20gruen/P1180736.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i230.photobucket.com/albums/ee219/bodensee60/Mini%20gruen/P1180735.jpg]

ich denkel wenn der frisch poliert und dann gewachst ist, wird die Farbe richtig schön zur Geltung kommen, jedenfalls hat das Fahren Spaß gemacht

Grüßle Bodensee

• Auf den Bericht freue ich mich! Ein absoluter Klassiker in einer stilechten Lackierung. Schöner Wagen, also gib dir Mühe 8)

• 8o 8o 8o 8o Jaaaaaaa,so ein feines Auto :love: :love: :love: :love: Hansi wenn der Besitzer den mal loswerden will,hier bin ich :whistling: So einen wollte ich immer haben,genau so wie er dasteht,die Felgen :love: und das Dach :love: und die Spiegel :love: und die Innenausstattung :love: Oh wie geil ist der denn :love:

Achso,äh,hast du natürlich sehr fein gewaschen,bin mal gespannt auf die Aufbereitung! :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Nun sieht er schon mal besser aus, da ist das Nummernschild größer als das ganze Auto

Super Auto!! :love:
    Aber lohnt sich da die Politur überhaupt?? Ich meine so lackflächentechnisch?
    Da setzt man ja kurz an und schon ist man fertig... und dann auch noch mit Faltdach...
    Mensch Hansi, das ist ja überhaupt keine Herausforderung... :D

• Auf den Bericht freue ich mich! Ein absoluter Klassiker in einer stilechten Lackierung. Schöner Wagen, also gib dir Mühe 8)

sei sicher, ich werde mich richtig ins Zeug legen, dieser Kleine kommt danch in die Ausstellungshalle und wird nur bei besonderen Anlässen gefahren,
    da freue ich mich schon darauf

Grüßle Hansi

8o 8o 8o 8o Jaaaaaaa,so ein feines Auto :love: :love: :love: :love: Hansi wenn der Besitzer den mal loswerden will,hier bin ich :whistling: So einen wollte ich immer haben,genau so wie er dasteht,die Felgen :love: und das Dach :love: und die Spiegel :love: und die Innenausstattung :love: Oh wie geil ist der denn :love:

Achso,äh,hast du natürlich sehr fein gewaschen,bin mal gespannt auf die Aufbereitung! :thumbup:

danke , ist schon ein verrücktes Auto, das Dach geht wenigstens elektrisch auf 8o , dieses Auto steht schon einige Jahre in der Tiefgarage und wurde noch nie aufbereitet,
    das Leder schreit auch nach Pflege, wird jedenfalls ein sehr schönes Projekt

Grüßle Hansi

Super Auto!! :love:
    Aber lohnt sich da die Politur überhaupt?? Ich meine so lackflächentechnisch?
    Da setzt man ja kurz an und schon ist man fertig... und dann auch noch mit Faltdach...
    Mensch Hansi, das ist ja überhaupt keine Herausforderung... :D

he he :thumbup: , genau das richtige für einen alten Mann :D

Grüßle Hansi

Ohhh,unterschätz das nicht,das gibt Knie- und Rückenschmerzen ohne Ende :D

:thumbup: der kommt auf die Bühne, da ist dann nichts mit bücken und so :thumbup:

Grüßle Hansi

Sehr schönes kleines Auto,und zur Not kommt Slarti mit seinen Sklaven und hebt den kleinen mal kurz hoch :thumbup:

:thumbup: gute Idee :thumbup:

Grüßle Hansi

• Wirklich tolles Auto(chen) in der einzig wahren Farbkombi :thumbup:
    Freue mich schon auf Deinen Bericht :)
    Viele Grüße aus Köln
    Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 426 mal editiert, zuletzt von »satur9« (Gestern, 17:47)

• :D Leela`s Mini wird doch net eingelaufen sein :whistling: :whistling:

Sieht man selten so in der Ausstattung. Der hat wirklich mal ne sehr gute pflege verdient.

gruß Baden

PS: Hansi das bedeutet dann für dich wegen dem Rücken, 1h Mini fahren gleich 2h Radfahren zum Wirbelsäulen ausgleich :whistling: :D :D

• Wirklich tolles Auto(chen) in der einzig wahren Farbkombi :thumbup:
    Freue mich schon auf Deinen Bericht :)
    Viele Grüße aus Köln
    Oliver

danke Oliver, ich freue mich schon das Auto zu machen, ein würdiger Zymöl Kandidat

Grüßle Hansi

Och, wie süss! 8o :D
    Ein schöner Klassiker!

Gruss
    Bastian

ja der ist richtig süß, aber etwas klein

Grüßle Hansi

Ein schöner Mini Cooper.............da werden Erinnerungen wach!!!

Meine Jugendliebe hatte so einen in rot,,,,,,der hat uns sogar bis an die Coata Brava gebracht...inklusive Gepäck!!!! :thumbup: :thumbup:

Grüße

Ralf

Hallo Ralf, ist schon ein verrücktes Auto, das Dach gefällt mir am Besten, wie mein Cabrio, na da hast aber nicht viel Gepäck dabei gehabt 8o

Grüßle Hansi

:D Leela`s Mini wird doch net eingelaufen sein :whistling: :whistling:

Sieht man selten so in der Ausstattung. Der hat wirklich mal ne sehr gute pflege verdient.

gruß Baden

PS: Hansi das bedeutet dann für dich wegen dem Rücken, 1h Mini fahren gleich 2h Radfahren zum Wirbelsäulen ausgleich :whistling: :D :D

hi Markus genau :thumbup: , dachte auch erst ich hätte zu warmes Wasser verwendet, aber nach dem gießen ist er einfach nicht gewachsen 8o

Grüßle Hansi

[quote='Nox',index.php?page=Thread&postID=54103#post54103]Gibt's den auch in groß? :D Aber sieht schon geil aus, aber irgendwie lohnt das doch kaum, da kommt man doch nicht mal ins Schwitzen weil der so klein ist und demzufolge so wenig Fläche hat :P ^^ .[/quote

8o denke auch es wird ein gemütlicher Nachmittagsjob :thumbup:

Grüßle Hansi

• :D Leela`s Mini wird doch net eingelaufen sein :whistling: :whistling:

Eyyyyyy,was denkst du von mir?Ich hab doch bei dir gelernt wie man es richtig macht :P :D

Aber ne ne,das kann nich meiner sein,die Streifen und das Dach sind doch Silber :whistling: Na gut,weiß wird auch irgendwann grau,wenn mans oft gewaschen hat :D Aber mit Klorix kriegt mans wieder weiß(kleiner Hausfrauentipp am Rande :whistling: )

Ach ich darf hier nich zu oft reingucken,bei mir stellt sich so ein "habenwill-Gefühl" ein :love: Für so ein Autole hätt ich bestimmt noch Platz im Schrank :thumbup:

• Eyyyyyy,was denkst du von mir?Ich hab doch bei dir gelernt wie man es richtig macht :P :D

Aber ne ne,das kann nich meiner sein,die Streifen und das Dach sind doch Silber :whistling: Na gut,weiß wird auch irgendwann grau,wenn mans oft gewaschen hat :D Aber mit Klorix kriegt mans wieder weiß(kleiner Hausfrauentipp am Rande :whistling: )

Ach ich darf hier nich zu oft reingucken,bei mir stellt sich so ein "habenwill-Gefühl" ein :love: Für so ein Autole hätt ich bestimmt noch Platz im Schrank :thumbup:

wenn du das nächste mal am Bodensee bist zeige ich Ihn dir mal 8o

Grüßle Hansi

Schickes Auto.

Aber dagegen sind die beiden Nachfolger von BMW ja richtige Raumwunder, oder ?

LG :P

irgendwie klein kommt er mir schon vor, naja in meinem Alter ist das Einsteigen in einen Omnibus einfach leichter ;(

Grüßle Hansi

Heißes Teil Hansi!
    Freu mich schon auf den Aufbereitungsbericht!
    :thumbup:

Glaub mir Cabrio79, sind sie nicht! :D Aber wenigstens lassen sich die Rücksitze leicht umklappen....

Grüße
    S

ich freue mich auch schon auf die Aufbereitung, wolte morgen schon anfangen aber leider sind 2 Kundenwagen dazwischen gekommen
    aber nächste Woche wird er in Angriff genommen, und als Gegenstück ein schönes blaues MG Cabrio 8o
    ja ja die Rücksitze ........., das waren Zeiten

Grüßle Hansi