Polsterreinigung mit Surf City Garage Dash Away

  • Ich danke euch dreien für die Hilfe.


    Vision2k1
    Jetzt habe ich verstanden was du meinst mit dem nachspühlen. Nur sollte man auch bei dem SCG nachspühlen? Klar beim APC macht das Sinn....


    slartibartfass
    Genau diese Bürste meine ich von Meg. Die CL Bürste hört sich ja immer besser an ;) Mir gehts halt ums aufschäumen und leichtes schrubben.


    Onkel-Tommi
    Danke für deine Ausführliche Erklärung. Klar eine zu weiche Bürste ist auch nicht wirklich gut das stimmt. Jedoch finde ich wie du selber schon sagst die Meg. Bürste für meine Sitze zu aggressiv.


    So jetzt bin ich schonmal schlauer. Ich denke ich werde dann mal SCG dem APC vorziehen für die Sitz und Rückbankreinigung. Ich denke da sollte ich mit der Normalen Pulle hinkommen.

  • Nabend, hab heute bei einem Ford Fiesta einen großen Fleck weg machen müssen.
    Der war auf der Sitzfläche und ein wenig an der Rückenlehne.
    Sollte mal vor 1-2 Monaten irgend so eine Soße ausgelaufen sein :D
    Also Dash Away drauf gesprüht, bisschen mit weicher Bürste gebürstet und danach ordenlich mit ein paar MFT trocken abgewischt.
    Das Ergebnis war echt Top, die Besitzerin(Verwandte) hat sich gefreut, dass das so schnell so sauber ging ;D
    Also, klappt doch sehr gut damit ;)


    Gruss Adrian

  • habe auch mal schnell eine frage :D
    also dash away steht schon auf meiner nächste einkaufsliste :D
    wenn ich die teppiche+fußmatten mit einfachem billigen polster- und teppichreiniger mache, und die sitze+dachhimmel mit dashaway, ist das ausreichend?
    oder sollte ich den billig-polsterreiniger durch irgendwas ersetzen? (bin eigtl zufrieden, teppich wird wieder schwarz und geruch ist okay)

  • ausm rossmann so ne sprühflasche polsterreiniger. also eine "unter druck stehende flasche" :D aus der dann schaum rauskommt :P
    kostet glaube 2euro die flasche :D aber ich denk mal fürn teppich reicht das, nur bei den sitzen habe ich bissl angst...