hi
Seit dem ich mir ne neue WIndschutzscheibe eingebaut habe,habe ich komsiche Flecken auf der Scheibe die ich nur beim wischen sehe.Ich habe schon vieles probiert (Spiritus,bremsenreiniger,Cola,Poliermittel) aber nix hat geholfen!
Kann mir einer ein tipp geben wie ich das weg machen kann?