Audi A2 - Die blaue Alukugel - Einfach nur zum knutschen

• Kann mich den Anderen nur anschliessen.
    Ein tolles Ergebnis, richtig gute Bilder und ein schöner Bericht! Was will man mehr. :)
    Fürs erste Mal wirklich klasse! Chapeau!

Gruss
    Bastian

Member of Detailingworld Kaiserslautern!
    Fährste quer, siehste mehr. :D
    Zitat audi_a1: " Naja ich denke dich würd ich schon ran lassen"

• Was soll ich anders sagen als meine "Vorredner": 1A Leistung :thumbup:
    Ich bin vor allen Dingen von der Detailverliebtheit bei der Innraumaufbereitung begeistert. Ist für mich ganz großes Kino :thumbup: 8o

Die Leute werfen mir vor, dass ich in der Vergangenheit leben würde. So ein Quark! Ich ess jetzt erst mal ein Raider und dann is gut....

• Also diesen Lobeshymnen schließe ich mich uneingeschränkt an. Super job! :thumbup:
    Der Innenraum sieht aus wie neu und das ganze hast Du hervorragend dokumentiert. Die Ergebnisse im Außenbereich stehen denen vom Innenraum in nichts nach, ebenfalls sehr gut dokumentiert. Auch die Dokumentation der Defektbeseitigung ist Dir sehr gut gelungen. Vielen Dank für den Bericht.
    Noch eine abschließende Frage: Ist das Dein Nasssauger?

Gruß
    Deep Black

• Ich bedanke mich für das Lob und die Komplimente und sage mal generell allen Dankeschön,
    wenn ich dies jetzt bei jedem einzelnen mache, sitze ich bestimmt noch morgen hier und bin am tippen :thumbup:

Für dieses Jahr wird es wohl der einzige Bericht bleiben, aber das Frühjahr ist ja nahe, da wird sich bestimmt ein Auto finden, was dann dran glauben muss.
    Mir hat die Arbeit jedenfalls Spass gemacht, auch das Schreiben des Berichtes war ganz lustig.

Also diesen Lobeshymnen schließe ich mich uneingeschränkt an. Super job! :thumbup:
    Der Innenraum sieht aus wie neu und das ganze hast Du hervorragend dokumentiert. Die Ergebnisse im Außenbereich stehen denen vom Innenraum in nichts nach, ebenfalls sehr gut dokumentiert. Auch die Dokumentation der Defektbeseitigung ist Dir sehr gut gelungen. Vielen Dank für den Bericht.
    Noch eine abschließende Frage: Ist das Dein Nasssauger?

Gruß
    Deep Black

Ich denke schon, hab ihn von meinem Schwiegervater in spe geliehen und funktionieren tut er noch immer :D

Gruß erdbeerbaer

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht ........ Ich kann driften....... Das einzige was mich überholt ist mein Heck!

• Hallo erdbeerbaer,
    habe den Bericht leider erst jetzt entdeckt. Deine Arbeit und dein Bericht sind große Klasse.Habe genau den gleichen Audi ( gleiche Farbe, gleicher Motor).
    Die Polster sind schon sehr empfindlich, nehme dafür das APC in 1:10 wenn es denn mal nötig ist.
    Nehme als Wachs auch das #16, Wäsche mit SCG und Last Touch als Trockenhilfe.Hält jetzt gute drei Monate, die Kombi hat mich sehr überzeugt.
    Den Audi werde ich mir irgendwann wegstellen, verkauft wird er nicht mehr.

Grüße Roland