Kennt jemand diese Firma/ diesen Hersteller?

• Hallo zusammen,
    kennt jemand von Euch diese Firma Clean company, bzw. hat jemand schon Produkte von denen gekauft und evtl. schon Erfahrungen gemacht?
    Grüße

Die Leute werfen mir vor, dass ich in der Vergangenheit leben würde. So ein Quark! Ich ess jetzt erst mal ein Raider und dann is gut....

• OK, gut zu wissen -wenn die Preise stimmen :D
    Kannst Du irgend welche Rückschlüsse ziehen, welche Menz-Politur sich hinter den Bezeichnungen der Clean company verstecken? Muß unbedingt mal die Preise erfragen^^
    Scheint eine recht solide Firma zu sein, die recht hochwertige "Made in Germany"- Produkte für Profis verkauft.
    Also zumindest mal, was ihre Internet-Präsenz angeht....hehehe

Die Leute werfen mir vor, dass ich in der Vergangenheit leben würde. So ein Quark! Ich ess jetzt erst mal ein Raider und dann is gut....

• wobei es ja jetzt die Menzernas unkompliziert und zu fairen Preisen bei mehreren Händler in D gibt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die dann hier um so viel günstiger wären. War vor 2 Jahren noch anders, da mußte man entweder im Ausland kaufen oder umgelabelte Produkte (Schollbach z.B.).

• Geb Dir vom Prinzip her Recht Benno.
    Mir geht´s jetzt allerdings nicht nur um die Polituren, sondern auch um die anderen Artikel, die die Firma anbietet.
    Hab mir den Yatego- Shop von denen mal ein wenig genauer angeschaut, und muß sagen, das die Jungs, z.B. bei den Flex- MAschienen, schon recht günstig sind.

• Danke für die Info.
    Kannst Du mir etwas zu den Preisen für die Polituren sagen?

• Hast Du die "zufälligerweise" digital und könntest die mir mailen?