Nur dumm für mich, dass meine Freunden Taekwondo macht... Ich werde dann wohl nicht mehr in der Lage sein Bilder zu posten.
Oh... dann gibt's wohl nen Roundhousekick-Deluxe ![]()
Nur dumm für mich, dass meine Freunden Taekwondo macht... Ich werde dann wohl nicht mehr in der Lage sein Bilder zu posten.
Oh... dann gibt's wohl nen Roundhousekick-Deluxe ![]()
Oh... dann gibt's wohl nen Roundhousekick-Deluxe
Test bestanden.
Unterwegs gewesen und in meinem Kopf schwirrte nur Gedanke an ihren schwarzen Gürtel und meine zermanschte Birne... Doch: nix. Absolut nix. Kein Kommentar.
Evtl. sollte ich sie mal fragen, was sie vor unserer Zeit beruflich machte... ![]()
Und ich liebe den Duft immer noch! ![]()
Evtl. sollte ich sie mal fragen, was sie vor unserer Zeit beruflich machte...
Spätestens dann klatscht es...
![]()
... und zwar GEWALTIG!!!
![]()
Ich liebe diesen Thread
Meine Freundin bestaetigt wieder das es nach Puff riecht.
N Gruss aus den USA
Ich liebe diesen Thread
Meine Freundin bestaetigt wieder das es nach Puff riecht.
Woher weis die wie´s da riecht? ![]()
Nach wie vor mein Lieblingsduft und mein Lieblingsthread ![]()
Warum wundert mich DAS jetzt nicht? *lach*
Den Geruch finde ich fantastisch.
Der geruch ist echt gut hab die Flasche auch im Regal stehen da ich ein großer [lexicon]CG[/lexicon] Fan bin.
ich liebe den Duft ![]()
habt ihr Tricks wie man es länger haltbar machen kann? i.d.R ist es nach ca. 3 Tagen kaum noch zu riechen
wieder sprühen ![]()
da-Jimbo
das hab ich mich auch gefragt ![]()
Ich glaube ich muss das auch mal bestellen ![]()
Meine Frau fragt mich jedes Mal, wer bei mir mitgefahren ist ![]()
Hält auch meiner Meinung nach ungewöhlich lange und ist nicht sehr aufdringlich (zumindest für Männernasen
)
Starkes Zeug, letztens mal mitbestellt.
Mag den Duft, sowohl im Auto als auch in der Bude! ![]()
Finde auch, dass es gut riecht im Auto. Aber leider wars zu schnell wieder verflogen.
Ich finds nach wie vor top und geh jetzt raus ne Runde sprühen. Klasse Zeug. ![]()
Hab bei meiner letzten Lupus Bestellung eine Probe davon bekommen. Riecht geil, aber einem Tag nachm sprühen ist fast alles verflogen.