Spotless UK hat ziemlich geile Duftrichtungen. Konnte mal das "Apple Twist Shampoo" testen, Hammer Duft, wie Omas Apfelstrudel!
Haben so ziemlich die ungewöhlichsten Duftrichtungen die ich kenne.
http://stores.ebay.co.uk/Spotless-Clean…=p2047675.l2563
Der Schaumlanzen/Foamlance Bilder, Video und Erfahrungsthread
-
-
Allein der Name wieder...

Iwer hier hat es auch mal getestet und war wohl nicht sonderlich angetan, glaub ich...
-
Spotless UK hat ziemlich geile Duftrichtungen. Konnte mal das "Apple Twist Shampoo" testen, Hammer Duft, wie Omas Apfelstrudel!
Haben so ziemlich die ungewöhlichsten Duftrichtungen die ich kenne.
http://stores.ebay.co.uk/Spotless-Clean…=p2047675.l2563
Riecht das Zeug nur gut oder reinigt es auch gut?Werde dann mal Apple Twist, Lemon Juice und Tropical bestellen. Mal schauen ob es geil riecht oder mir schlecht davon wird.

Am Wochenende gehts los, die Foam Lance ist heute gekommen. Muss halt noch normales Shampoo nehmen, um es schneien zu lassen.
-
So Apple Twist, Lemon Juice und Tropical wurde geliefert. Apple Twist riecht geil, Lemon sehr zitronig und das Tropical riecht nach Bubble Gum. Hat das Tropical schon jemand bestellt?
-
So, dann ich auch mal...ENDLICH

Neuer HDR, originale FoamLance mit einer zusätzlichen Monello-Flasche. Da passen nur 700ml rein, ideale Größe für den Touring. Zudem zwei aufgedruckte Skalen, welche die Dosierung sehr angenehm machen. Die originale Flasche nehme ich nur zum spülen...
Du schreibst da oben Originale FoamLance... Ich bin Garde auf der Suche nach einer weis aber nicht welche gut ist und welche nicht gut ist ich habe einen HDR von nilfsik mit 130 bar.
Wäre nett wenn ihr mal einen Link rein tuht welche zu empfehlen ist und natürlich eine wo Adapter für meinen hdr hat und noch eine Frage bei autopflege dieses wildcherry Foam Konzentrat ist das nur für Schaum oder löst es auch den dreck? -
Steht eigentlich alles hier im Thread, musst mal bissel lesen...
FoamLance zB. bei Lupus und Schmutzanlösung zB. eine Seite zurück, sogar mit Fotos...
-
Oke Danke dir
-
hat jemand Erfahrung mit Schaum lanzen für Normalo wasserschlauch ohne Hochdruckreiniger?
falls es hier steht Sorry dann hab ich überlesen -
Das kann man nicht gut vergleichen, ist dann mehr Wasser mit ein bisschen Schaum. Irgendwas was auf dem Lack haftest bekommst du damit nicht hin.
-
Aber besser wie nix.

-
dann bleib ich wohl besser bei meiner Gloria fm50 nachbau der funzt ganz gut

-
So ungefähr ist auch der Schaum bei der anderen.
Willst das Geld für eine richtige Foam nicht ausgeben? -
hab leider nicht die Möglichkeit an meiner Halle mit HDR zu waschen.
Wasser Anschluss für Schlauch ja aber 1).Strom müsste ich verdammt langes Kabel legen und 2).der Vermieter möchte keine shaum Party auf seinem Grundstück.
deshalb fahr ich immer mit meiner Gloria in die Box -
ok, das is natürlich schlecht.
-
Wurde das Thema schon besprochen, wenn die Foam Lance keinen ansehnlichen Schaum mehr erzeugt?
-
Hast du sie mal auseinander genommen und geschaut ob nicht irgendwas verstopft ist ? Ich hatte bei meinen alten HDR das Problem, dass er nicht genug Druck aufbaute.
-
Sauber ist das Ding, nur haben wir hier Betonwasser mit 28° dGH. ... Liegts daran=?
-
...28° dGH. ... Liegts daran=?
Oha, das ist wirklich mal ne Hausnummer!
Bei uns ist die Härte etwas drunter, es muss aber trotzdem ziemlich hoch dosiert werden.
Und mit "heißen" Wasser gemischt, klappts sehr gut... -
Chemical Guys No Touch Snow Foam soll sehr gut sein und zu 90% den Schutz lösen, leider sehr schwer zu bekommen!
-
Sauber ist das Ding, nur haben wir hier Betonwasser mit 28° dGH. ... Liegts daran=?
Hast du die Möglichkeit Regenwasser zu sammeln und für den Hochdruckreiniger zu nutzen?
-