Wer hat Erfahrungen mit Supa Snow Foam von Autobrite Direct?

  • Hallo,


    wollte mal nachfragen ob vielleicht schon einer Erahrungen mit dem Supa Snow Foam von Autobrite Direct gemacht hat. Der Snow Foam ist preislich sehr interessant, da man ihn auch gleich als 25Liter gebinde bestellen kann und das nur 39,99 Pfund kostet. Ist gegenüber 25Liter Elite Snow Foam nochmal 28 Pfund günstiger...Und wenn man zu zweit bestellt so hat jeder 12,5Liter für 20 Pfund...


    Vielleicht hatte den Snow Foam ja schon mal jemand von Euch und kann sagen wie er ist...


    HIER gehts zum Snow Foam


    [Blockierte Grafik: http://shop.autobritedirect.co.uk/ekmps/shops/autobritedirect/images/snowfoam5.jpg]

    Gruß
    Dr. h.c. h-e-r-o

    Zitat von "Bulla2000"

    hiermit wird Ihnen für diese umfassende Arbeit der akademische Grad eines Doktor (Dr. h.c.) verliehen ;) .

  • Ich war und bin damit sehr zufrieden ! Hab mittlerweile schon den zweiten Kanister angefangen.
    Schaumbildung und Reinigungsleistung sind sehr gut. Der Snow Foam läßt sich super mit dem CG Maxi Suds II mixen. Diese Kombination bringt nochmal mehr Schaum und Reiniungsleistung. Kann ich nur empfehlen. Ich nutze aber auch noch den Bilt Hamber Auto-Foam.

  • jap finde ich auch...Habe gerade mal ein bisschen mit dem Warenkorb dort rumgespielt...


    Also 1 x 25 Liter da kostet der Versand 14,99 Pfund


    Wenn man zu den 25 Liter noch Gallonen nimmt, dann ist der Versand bei 29,99 Pfund. Das gilt von 25 Liter +1 Gallone bis hin zu 25 Liter +6 Gallonen. Anschließend wird teurer und kostet 44,99 Pfund...


    Finde die Versandpreise bei 25 Liter + 6 Gallonen sehr fair....


    Habe bei Elite mal 12 Gallonen in den Warenkorb gepackt als Vergleich und dort kostet der Versand knapp über 67 Pfund...

    Gruß
    Dr. h.c. h-e-r-o

    Zitat von "Bulla2000"

    hiermit wird Ihnen für diese umfassende Arbeit der akademische Grad eines Doktor (Dr. h.c.) verliehen ;) .