sieht wieder super aus , klasse Arbeit , in 6,5 Stunden wow
Die Knete sah echt übel aus! ![]()
lg Basti
sieht wieder super aus , klasse Arbeit , in 6,5 Stunden wow
Die Knete sah echt übel aus! ![]()
lg Basti
Pfui, sah der Elch vorher aus. Ich hätt gern nen Kotz- smilie......bäh....bei mir streitet sich grad die Armbehaarung um Stehplätze....
Endergebniß ist wie immer top, Foh
Sach mir mal was zur Lackhärte bei der A-Klasse. Hab schon 2 verschiedene Versionen gehört. Danke
Also der UNI Lack ist recht hart, jedoch nicht so hart wie ein BMW oder VAG Lack.
OK, merci
Meine Eltern haben ne B-Klasse, bei der war der Lack Knüppelhart, ich sag mal VAG- BMP- Niveau
Bei der hab ich auch net alles rausbekommen, bin da teilweise an den typsichen Stellen mit der POS 100 (bzw. PA34 hieß die Vorgängerin) gefahren
Mein Kollege hatte ne A-Klasse gemacht und meinte der Lack wäre weich.
Mal schaun, vllt. kommt demnächst auch ein Elch ins Haus ![]()
Ich denke das liegt aber an dem UNI, wäre es ein Metallic wäre er nochmal härter
Ähm... ich dachte, deiner von gestern wäre Metallic gewesen ![]()
EDIT: Äh Quatsch! Vergiss es, ich doof!! Habe es mit HDIs neuem BMW verwechselt. sorry
![]()
@Slarti: :P:P:P schau nochmal Überschrift
wirst du alt? ![]()
Ich denke das liegt aber an dem UNI
Das erklärt das Ganze. Der meiner Eltern is silber- metallic. Somit haben mir schon das Rätsel gelöst ![]()
floh: alt ist gar kein Ausdruck. Greis würde ich mal sagen ![]()
Habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die Uni Lacke weicher als die Met. Lacke sind
Sehr schönes Ergebnis und das in der kurzen Zeit.
Schwarz uni ist einfach geil, wen es gepflegt ist.
Die versifften Stellen, das ist halt so... der Winter lässt Grüssen.
Zitatzuerst mal ein großes Dankeschön an Drifter der heute kurzfristig für Astra-Michl eingesprungen
Bitte schön!
Wenn Not am Mann ist, springe ich gerne mal ein.
Leider habe ich momentan auch sehr wenig Zeit, aber das ändert sich auch wieder.
Ansonsten wie immer ein tolles Ergebnis.
Vor allem Live viel besser als auf den Bildern.
Gruss
Bastian
Super ergebnis
Ich habe noch nie so eine drekige Knete gesehen ![]()
Gruß
Andreas
Super Arbeit !!!!!
Aber der Besitzer sollte mal seinen Kühlmittelstand prüfen ! Scheint mir zu wenig zu sein !