ja, ich weiß. sry...mein fehler. hatte gestern abend wohl die falschen Tücher im kopf. war wohl einfach zu spät.
trotzdem...das neue ist top. definitiv das Geld wert ![]()
Microfiber Madness Tücher
-
-
Moin, Ich habe gestern meine neue Yellow Fellow Tücher zum ersten Mal gewaschen. Leider sehen 3 Tücher davon so aus....Die Ränder sind extrem ausgefranst. [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140705/k8rbjfh5.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140705/qqjlgcy8.jpg]
-
Bei mir franst zwar nicht der Rand aus aber das Tuch selbst auf einer Seite etwas... Abgesehen davon ist es top, ich fürchte aber, dass es nicht lange hält...
-
Dann bin ich nicht alleine damit. Hätte das aber bei MM nicht erwarten.
-
Habe meine schon ein Dutzend mal gewaschen und die sehen noch aus wie neu. Hab allerdings Version 1.0. Am besten mal den Händler anschreiben

-
hab das Problem au ch, die Tüchher sind gar nicht mal so gut (stinkt etewas da doch recht teuer). Mal kuckn ob da was brauchbares rum kommt
-
mittlerweile werden die Mircrofiber Madness Tücher ja beworben in Deutschland hergestellt zu werden, ja wer stellt die denn her ? glaube ja kaum das da eine Fabrik für Mikrofasertücher errichtet wurde. Also muss die ja eine Firma herstellen.
-
PS meine Fellow Yellow V1. sind gut und das seit über nem Jahr. Alles danach war leider nicht mehr ganz so geil.
-
Bei mir haben die Yellow Fellow 2.0 einen sehr guten Eindruck gemacht. Qualitativ sehr hochwertig und extrem weich.
Sie sind auf jeden Fall weicher als der Vorgänger!Natürlich wurden bei mir auch alle gleich in die Waschmaschine (30 Grad / 30ml Nölle / 800 Umdrehungen) und abschließend in den Trockner (47min.) geworfen. Ich hab nichts negatives feststellen können. Kein Ausfranzen oder so..
Wurden zusammen mit Crazy Pile und Lupus Double Soft 900 gewaschen.Gruß Bacardiiyaam
-
Habe meine Yellow Fellow 2.0 die ich neu habe gestern auch das erste mal gewaschen, zusammen mit anderen, wie Crazy Pile usw. 40 Grad, Ariel, 600 Umdrehungen sehen genau so aus wie vorher
Reklamieren, wenn man nix falsch gemacht hat. -
Moinsen!
Moin,
Ich habe gestern meine neue Yellow Fellow Tücher zum ersten Mal gewaschen.
Leider sehen 3 Tücher davon so aus....Die Ränder sind extrem ausgefranst.[...]
Mein Tipp: Schreib einfach eine E-Mail mit den Bildern und dem Sachverhalt an info@microfibermadness.de. Ich bin mir zu 100% sicher, dass du die Tücher getauscht bekommst.
Grüße
Christian -
Ich hab die alte Version und die sind top, haben bald so um 30 Wäschen hinter sich. Sind etwas härter geworden, aber das ist bei allen Tüchern so.
-
Wir reden hier von der neuen Version. Da bringt ein Vergleich mit der alten leider nichts

-
Ich weiß
Wollte nicht direkt schreiben das man sich vielleicht schnell die letzten YF der alten Version sichern sollte. Sonst bekomm ich keine mehr ab
-
Wer von euch verwendent das Microfiber Madness Waverider Waffel Tuch?
-
- Offizieller Beitrag
Was magst du wissen? Ich nutze es recht häufig.
-
Hast du das große oder kleine? ist es das Geld wert? Preis /Leistung?
-
- Offizieller Beitrag
es ist wertiger als ein Cobra Guzzler. Verwende aber lieber das MM DMC
-
- Offizieller Beitrag
Habe diverse Guzzler "L", zwei Waverider und ein Waverider jr. Imo ist das Waverider eine Spur weicher und durch den Mikrofaserrand sein Geld wert.
Da ich durchaus Fan von Waffel-Trockentüchern bin, schätze ich die beiden sehr. -
es ist wertiger als ein Cobra Guzzler.
In Bezug auf den Mikrofaserrand geh ich mit.
Habe diverse Guzzler "L", zwei Waverider und ein Waverider jr. Imo ist das Waverider eine Spur weicher und durch den Mikrofaserrand sein Geld wert.
Da ich durchaus Fan von Waffel-Trockentüchern bin, schätze ich die beiden sehr.Habe mehrere Guzzler und Waverider in den veschiedenen Größen. Alle Guzzler sind bei mir weicher als die Waverider.
Ich persönlich finde die Guzzler besser (bis auf den Rand) und würde mich über eine weichere Waverider Version freuen.
MfG -