Golf 4 - Das kleine Schwarze, harte, lange :-D [10 STUNDEN]

  • Ja, schön habt Ihr das gemacht! Der Golf 4 ist doch wirklich zeitlos schön. Und wenn er dann noch so gut da steht.. :thumbup:


    btw:
    Wäre es nicht schneller gewesen, die Seitenblinker einfach auszuklippsen, anstatt sie abzukleben.. :whistling:

  • So dann will ich auch mal .......



    Erstmal vorweg :


    ICH HASSE VAG LACKE !!!!!!! ;)


    Aber sonst wars geil ^^


    Zwischendurch hatte ich mal riesenfrust als ich versucht habe mit der 3403 die Seiten zu machen und null komma garnix hinbekommen hab ....
    Die Machiene hat mit mir gemacht was se wollte....
    Das ist wie wenn 45kg. Frauchen mit 60kg Hund Gassi geht :D


    Zwischendruch hatte ich schon vor lauter Zorn die 3401 in der Hand , aber das Mittagessen hat mich gerettet.....
    Währenddessen war ich echt angefressen auch vor dem Hintergrund das Freunde und Familie für mich gesammelt hatten, um mir die Porno Flex zu schenken.....
    Und ich Eierkopp komm net damit klar....


    Aber nach dem Mittagessen !!!!!


    Neuer Mut und ab ging die Lutzie !
    Zum Schluss hats dann endlich richtig geflutscht :thumbup:
    Und alles war geil !


    Dann mal zu dem 50/50 (Der gute Vision war ja arg zurückhaltend mit Infos..... ;) )
    Das war nach einer Runde Menz S100 mit der 3403 und SCG Cutting Pad gelb
    Die feinen Spuren waren Kampfspuren von der S100 und hatten aber der Prima Finish nix entgegenzusetzen....
    Die tieferen haben wir für nächstes mal dagelassen ;)


    Ne Quark.....
    An dem guten Stück hätten wir sicherlich 2 Tage polieren können aber das war zeitlich net drin, denn Vision´s Holde wollte ja auch noch Innenraum


    Alles in allem wars schon geil und das Ergebnis war auch echt super ! (Auch in der Sonne ;) )



    Und wegen den Blinkern:


    Frage für mich ist halt wie schauts drunter aus ? Über scharfkantige Löcher wollte ich mit der Rota nicht fahren :cursing:
    Und ehrlich gesagt haben wir da nichtmal eine Sekunde dran gedacht ^^



    @All


    DANKE !!!!! :thumbup: