Sehr schick! Da hat sich die Plackerei doch gelohnt. Ich hoffe du bist mit den Produkten soweit zufrieden. ![]()
Das RedMist läßt sich auch bei so einem Wetter auftragen, wenn man es aufs MFT sprüht und dann erst auf dem Lack verteilt. Direkt auf den Lack ergibt dann doch eher Schlieren.
Wird Zeit das meiner auch mal so aussieht, der Anblick (bis auf die Orangenhaut :P) ist echt beneidenswert.