Polishangel-Produkte: Wer kennt sie bzw hat schon Erfahrung damit ?

  • Ok ich habe da was völlig anderes reininterpretiert. Das was du da glaub siehst ist quasi eher ein Ech2O Beading. Wenn eine Reinigungsmittel (Shampoo, Rinselesswäsche) ein Beading verschlechtert, dann ist da idR absolut nichts mehr rund - so schlechts wirds dann durch die Rückstände auf dem Lack.


    Mich würde interessieren wie recht frishes Netshield bei dir mit 1:100 Ech2O aussieht.

  • Hey, ja das ist eine Detailer Mischung, ich benutze auch trockene Tücher deren Seiten ich nur einsprühe. (sehr schnelle Winterwäsche) ;)

    Nennt sich dann Waterless-Wäsche :thumbup:
    Mach ich mit Ech2o auch so. Bin mittlerweile zu faul mir einen Eimer für Rinseless zu füllen :whistling:

  • Ok ich habe da was völlig anderes reininterpretiert. Das was du da glaub siehst ist quasi eher ein Ech2O Beading. Wenn eine Reinigungsmittel (Shampoo, Rinselesswäsche) ein Beading verschlechtert, dann ist da idR absolut nichts mehr rund - so schlechts wirds dann durch die Rückstände auf dem Lack.


    Mich würde interessieren wie recht frishes Netshield bei dir mit 1:100 Ech2O aussieht.

    Hey,
    habe gestern noch mal Netshield auf dem Dach neu auf getragen (kann aber sein das es zu kalt war 3 Grad) :/ . Falls nicht kann ich es mit 1:100 auf dem Dach mal testen..

  • Ich hole das Thema mal aus der Versenkung...


    Hat schon mal jemand das Polishangel High Gloss ausprobiert?


    Mir hat bisher das Polishangel Rapidwaxx sehr gut gefallen. Gab auf meinem schwarz-metallic immer eine schöne Farbabdunklung und Glanz.


    Allerdings habe ich jetzt ja eine Keramikversiegelung und da denke ich wird das Rapidwaxx nicht mehr richtig halten und ist wahrscheinlich auch nicht mehr das richtige Produkt.


    Wahrscheinlich dann eher das High Gloss als „Schnellpflege“. Daher die Frage, ob das schon einmal jemand getestet hat. Finde insgesamt recht wenig dazu im Netz...

  • ich habe mal eine Frage.


    Wenn ich mein Auto mit ONR wasche lege ich danach Polishangel Rapidwaxx auf das Auto soweit sogut, was mache ich wenn das Auto nach ein paar Tagen leicht verschmutzt ist?


    Einfach wieder Rapidwaxx oder den Detailer? ( überdeckt der Detailer das Rapidwaxx oder erneuert er ein wenig das Rapidwaxx?=


    Sry für die nervigen Frage bin noch sehr neu in diesem Gebiet :)

  • Wenn du dein Auto von dem leichten Schmutz befreien willst, dann Wasch es wieder. Nicht das Rapidwaxx zum reinigen verwenden, da machst du dir nur Kratzer und Swirls in den Lack. Auch leichte Verschmutzung wie Pollen, habe auch Staub und sonstige Verschmutzungen inne, die verursachen eben Kratzer und Swirls.
    Ich ertrage momentan leichte Verschmutzungen, denn 2 Tage später, schaut er zu der Jahreszeit leider wieder genau so aus bei dem Pollenflug..

  • Wenn du dein Auto von dem leichten Schmutz befreien willst, dann Wasch es wieder. Nicht das Rapidwaxx zum reinigen verwenden, da machst du dir nur Kratzer und Swirls in den Lack. Auch leichte Verschmutzung wie Pollen, habe auch Staub und sonstige Verschmutzungen inne, die verursachen eben Kratzer und Swirls.Ich ertrage momentan leichte Verschmutzungen, denn 2 Tage später, schaut er zu der Jahreszeit leider wieder genau so aus bei dem Pollenflug..

    da es ja viele schon mitbekommen habe bin ich ein Fan von Produkt A mit Produkt B kominieren, und auf der Polishangel Seite kann deren produkte kombinieren, ganz genau mein Fall :)


    Ok günstig ist es nicht aber so habe ich mehrer Produkte von einem Hersteller


    Master Sealant Basisschutz
    Rapidwaxx
    Presto Detailer