Die Body Brush dürfte eher für Wohnmobile vorgesehen sein, wenn ich mir die so ansehe.
Und es geht schon wieder los.... Meguiars Produkteraten 2011 *Das Raten hat ein Ende*
-
-
Aber die Wheelface Brush is optimal.
Die wird sofort gekauft, sobald sie da ist
Zugegeben.... die anderen neuen Produkte flashen mich auch nicht wirklich.
Aber man kann das Rad nicht jährlich neu erfinden. -
- Offizieller Beitrag
Meguiars hat soeben zumindest schonmal den DEUTSCHEN Katalog als Onlinedownload bereitgestellt. Hier finden sich dann alle Neuheiten für 2012.
Somit sind folgende Artikel "bestätigt":
- Ultimate Wash & Wax Anywhere [Keine Angabe wann es lieferbar sein wird]
- Gold Class Carnauba Plus Quik Wax [angeblich ab Sommer / Herbst erhältlich]
- Gold Class Premium Quik Detailer [angeblich ab Sommer / Herbst erhältlich]
- Perfect Clarity Glasreiniger [angeblich ab Frühling / Sommer erhältlich]Wenn man nach den Erfahrungen der Vergangenheit geht, können wir mit dem Glasreiniger im Herbst rechnen und mit den Gold Class Produkten im Winter 2012 oder sogar im Frühjar 2013
Aber man lässt sich ja gerne positiv überraschen.Die im Thread bereits genannten Bürsten "Body Brush" und "Wheel Face Brush" sind bereits überall erhältlich.
Definitiv NICHT nach Deutschland kommt (zumindest 2012 nicht):
- Perfect Clarity SCHAUM- All Wheel & Tire CleanerFalsch geschaut, ist zumindest so abgebildet im Katalog, wird also ggf. doch kommen
- Brake Dust Barrier Spray
- Rubbing / Polishing Compound
- Headlight Protectant -
Und hier ergänzend der 2012er Katalog: Brilliant Solutions Katalog 2012 Quelle meguiars.de
-
Na da ist doch wieder etwas für mich dabei
.P.S.: Erstaunlich dass das Smooth Surface Clay Kit lt. Katalog immer noch mit dem Cleaner Wax gelistet ist...

-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mal Zeit hätte könnte ich diverse Sachen mal vorstellen. Hab mich ja vor ein paar Wochen beim USA Besuch eindecken können aber für mehr als den Glasreiniger auf dem Schlafzimmerspiegel hat es nicht gereicht

-
So geht das nicht...

-
- Offizieller Beitrag
Gut Ding will Weile haben. Da das Zeug eh noch MOnate hier braucht um zu erscheinen hat das jetzt nicht so die Eile. Berichte sind fest geplant - mangelt leider an Zeit -
Wird der Glasreiniger jetzt den aus der NXT Serie ablösen? Ich meine2 Glasreiniger im Consumer-Bereich machen ja eher weniger Sinn...
Quick Wax klingt immer gut

-
- Offizieller Beitrag
Klick mal auf Visions Link Bene
Sind BEIDE noch im Sortiment... *grübel* -
seh das 16er nicht mehr gelistet

thomas
-
- Offizieller Beitrag
16er Wachs ist PROFISERIE und war auch im 2011er Consumer Katalog nicht gelistet. Von daher: Im Westen nix Neues

-
Ein paar neue Produkte gibt es schon in englischen Shops zu kaufen
- Meguiars Gold Class Premium Quik Detailer
- Meguiars Gold Class Premium Quik Wax
- Meguiars Ultimate Wash & Wax Anywhere
Da kann es nicht mehr so lange gehen bis es im deutschprachigen Raum ist
-
- Offizieller Beitrag
Glaubst DU!
-
- Offizieller Beitrag
Da hat Meguiars offenbar auf das Optimum No Rinse reagiert:
[Blockierte Grafik: http://www.meguiars.com/content/global/product/4319_lg.jpg]Wird wohl gerade aktuell in USA an die Detailer rausgeschickt und wird wie das ONR für 39,99 USD UVP angeboten. In den Ami Foren wird es auch ganz offen damit verglichen. Ob und zu welchem Preis es jemals Europa erreichen wird - FRAGEZEICHEN. In USA scheint der Markt für derartige Produkte durchaus groß zu sein...
-
Der Glasreiniger ist angeblicht bei uns in der Schweiz bereits erhältlich: http://www.rnperformance.ch/show_det.php?det=232&nav=7&rb=7
Wobei gewisse Megiuars Produkte bei diesem Shop aus US-Import zu stammen scheinen
-

japp, auf Ebay.de gibts schon Angebote

-
- Offizieller Beitrag
Laut Meguiars.de Website ist der Perfect Clarity Glasreiniger ab sofort in Deutschland erhältlich.
-
Oh sehr gut, das Zeug kann was!
-
- Offizieller Beitrag
Leider nicht im Preis. Kostet soviel wie der NXT und ist etwa die Hälfte nur noch drin. Das ist schon heavy....
-