Audi A3 Cabrio -> Quick and Shine mit Prima Amigo + Cairbon CB 33

  • Aber leider passt mein Budget im Moment noch nicht zu dem Auto.
    Wenn dann soll´s ein Diesel sein da ich noch >20tkm im Jahr fahre, und da geht´s bei <100tkm. erst bei gute 16t€ los ;)
    Also noch ein wenig Sparen, jetzt kommt sowieso erstmal der kalte Winter ^^


    Warum haste keinen gebrauchtes Cabrio genommen statt dem A1. Vom Preis her dürften die sich nicht viel tun ;)


    weil ich den nicht einparken kann wegen den Henkeln natürlich :P ...nee nee mein Irokese ist NICHT Cabrio tauglich :D deswegen wirds bei mir nie nen Cabrio geben..und weil ich so schnell ne rote Batterie auf dem Kopf bekomme... :whistling:


    Aber ich bin froh das es noch Stoffmützen Cabrios gibt..die find ich einfach viel viel schöner... :thumbup:


    Elchi kommt ja eh dann mit dem A4 Cabrio zum posen nach Köln..dann spielen wir Checker auf der Ehrenstraße :D fahren da immer auf und ab und so ;) und schreien "BITTE NICHT AM LACK LECKEN!" ....