Alles anzeigenNaja.
Also mit dem "wenn´s ordentlich gemacht ist gibt´s nix zu füllen ..."
Bei gebrauchten, etwas älteren Autos ist es nicht unbedingt ratsam ALLES "weg zu machen".
Dann wird´s schnell zu dünn.
Da gibt es schon Kratzer bzw Spuren die man dann auch einfach drinnen läßt wenn das Auto auch weiterhin bewegt werden soll.
Geht es um Verkauf oder Ausstellung oder Archivierung o.ä. ist das dann eine andere Nummer.
Man muss auch mal mit dem einen oder anderen Kratzerleinchen leben können wenn die Korrektur einfach zu tief gehen würde.
Und dann kann man mit Z5 das Ergebnis durchaus etwas "schönen". Ansonsten bei neueren Fahrzeugen oder auch stets sachgeßer Pflege ist´s natürlich richtig das Z5 ein "Notnagel" ist.
Meine eigene ganz persönliche Meinung und Erfahrung.
Michl
Im Grunde stimme ich Michl hierbei zu! Bei einem gebrauchten weiß man nie 100%, was schon am Lack gemacht wurde. Aber wenn du Kratzer hast, die nicht mit z.B der #83 oder der 85RD 3.02 zu entfernen sind, dann wird dir auch Z-5 keine Abhilfe verschaffen. Soweit ich weiß, ist das Produkt auf die Abdeckung von wirklichen Haarlinienkratzern gedacht!
Aber wie Michl schon erwähnt hatte, mit dem einen oder anderen Kratzer muss man einfach leben.
Gruß,
Benny