Journal des Petits Car Care, Meine kleine Pflegehistorie (aktualisiert 31.01.2024)

  • So, es gab wieder etwas Neues ... für den Alltag ... eher für den Kopf und nicht fürs Herz und fürs Auge, aber ich bin sehr positiv überrascht


    überrascht wäre auch Colin Chapman gewesen und er hätte sicherlich seinen Hut vor der ein oder anderen Leichtbaulösung dieses Fahrzeugs gezogen. Allein diese Stoffgitter mit Klett unter der Fronthaube zur Abdeckung von Bremskraftverstärker usw.


    1x leichter Elefantenrollschuh bitte 🤣


    und ne Frage zur Innenraumpflege habe ich natürlich gleich dazu



  • 1x leichter Elefantenrollschuh bitte 🤣

    Also ein Elefantenrollschuh ist der i3 eigentlich nicht, das trifft eher auf Eva Maris EQ zu ;)



    Meinen 330er hab ich mittlerweile auch ersetzt...



    Und es wird übrigens mal wieder höchste Zeit...wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. Und weil ich schon wieder ein Auge aufs nächsten Projekt geworfen habe (welches es ziemlich nötig hat)...das wäre doch mal wieder DIE Gelegenheit ^^ ^^ ^^

  • Oh, ein KIA EV6 (GT?) hast dir aber was gegönnt!


    Das mit dem Elefantenrollschuh i3, da bleibe ich aber bei.
    Das weiß untenrum läßt den sehr breit erscheinen und das Dach wirkt dann wieder schmal, wie die richtigen Rollschuhe früher


    Aber süss, wie groß der i3 neben einem TRoc wirkt und die Kollegen plötzlich etwas anders schauen.

    Für 2 Personen reicht es locker ...



    So, ich muss etwas Staub wischen, solche Fotos gehen gar nicht, aber ab jetzt ja kein Problem mehr



    Das Übliche, von Arbeit nach Hause, wie dafür gemacht.