POLISHANGEL Three Hundred Sixty vs. SWIZÖL Autobahn (Update1 in Post #56)

  • Huhu Oliver,


    gehe ich recht in der Annahme, dass die S-Line 18" mit Klarlack überzogen sind? Dazu noch beide Versiegelungen für den Fahrzeuglack ausgelegt, aber somit auch für lackierte Felgen benutzt werden können?


    Würde ich mir gerne mal anschauen, denn mein PA hat bei mir aufm Lack auch nicht sehr lange ausgehalten (1 Schicht ohne PA Lackreiniger) , der Glanz war aber 4 Woche lang schon sehr gut (insoweit ich dies gegenüber meinen sonstigen Produkten und auf Grau Metallic beurteilen kann).


    Ich glaube auch [lexicon]CG[/lexicon] Jetseal 109 ist aufgrund seines eigentlichen Entwicklungsziels für stärkere Belastungen ausgelegt. Da wird PA Master Sealant nicht immer mithalten können.
    Bist du dir sicher, das das PA MS überhaupt noch auf der Felge ist, wenn du jetzt schon mit stark anhaftendem Abrieb zu kämpfen hast?


    Wieder etwas, um in HD genau auf die Autos zu schaun, ich brauch nen Notizzettel.

  • Hi Rene,


    du gehst recht in deiner Annahme!


    Sind Felgen mit Klarlack.


    Also gut, dann lass ich sie bis HD wie sie sind ;)


    Ob auf der einen Seite überhaupt noch Master Sealant vorhanden ist, kann ich nicht sagen. Es fiel nur zum ersten mal bei einer Wäsche auf, dass bei der Hochdruckvorwäsche die Jetseal Kandidaten gänzlich sauber wurden und die PA MasterSealant nicht mal mit ordentlichem nachhelfen ohne böse Chemie zu säubern waren.


    Grüße TTaurus

  • Mist. Schaue erst jetzt wieder hier rein und sehe die letzte Frage.
    Ich hatte noch ein weiteres Update abfotografiert, im Spätsommer, bei dem praktisch immer noch alles gleich aussah, wenn auch die Qualität des Beadings auf allen 4 Felgen etwas nachgelassen hatte. Das Autobahn schien etwas feiner noch zu perlen als das 360, aber das war nahezu subjektiv.
    Posten konnte ich die Bilder nicht mehr, denn meine [lexicon]SD[/lexicon] Karte ist kruz darauf verstorben. Dann kam die Winterpause, und das Review geriet bei mir in Vergessenheit. Sorry.