- Offizieller Beitrag
Der Elch fährt schon seit ich die den Ibiza gekauft hab mit und der bleibt dort auch.
Der Elch fährt schon seit ich die den Ibiza gekauft hab mit und der bleibt dort auch.
Super,
ich finde den Himmel gerade wegen der Nähte sehr sexy. Top Job! Wenn jetzt im Frühjahr noch der Ladedruck stimmt, dann ist ja alles in bester Ordnung! ![]()
Grüße.
Irre schön! ![]()
Ladedruck? was ist angestrebt? ![]()
And 12 Points goes to... Sehr schön Floh, stilvoll und dezent, so muss das! ![]()
Saubär Floh
genauso hatte es sich der andere Flo auch gedacht
nur mit ner anderen Nahtfarbe und ohne Angstgriffe ![]()
Finde es super das es euch auch so gut gefällt ![]()
@Faybaz: du weist ja, Termin ist schon gemacht.
Roadrunner: Es sind +90nm und +45 Ps angedacht
Flo: Wollte zuerst auch die Angstgriffe wegcleanen, aber dann hält der Himmel nur noch schlecht und außerdem fallen dann die schönen Nähte weg
Das sieht genial aus!
Elchstofftiere gehören doch nur in die alte A-Klasse. ![]()
Gruß Benjamin
Jetzt hast du 180 Esel Pferde im Kraftraum, gell? ![]()
Jop die habe ich momentan
Sollen ca 225 PS und ca 330 Nm werden. Kommt halt drauf an was geht
Fein ... ![]()
Sieht wirklich sehr sehr lecker aus.
![]()
Und deine Pläne klingen auch super. ![]()
So, gestern mal die freie Zeit genutzt und einen kleinen Abstecher nach KL gemacht.
Habe mir mal den Dachhimmel genauer angeschaut und muss wirklich sagen, absolut erstklassige Arbeit.
Die Investition hat sich gelohnt.
Gruss
Bastian
HI Bastian,
weist ja kannst immer gerne vorbei schauen ![]()
Ich komm dann auch mal runter an den Bodensee
Jop die habe ich momentan
Sollen ca 225 PS und ca 330 Nm werden. Kommt halt drauf an was geht
hättest da nich gleich nen focus ST kaufen können ?!? ![]()
@leder , sehr schick !
darf man vorbeikommen dass du das auch bei anderen machst ?!?
BadFocus: Nichts gegen dich oder dein Auto, aber ein Ford kommt mir mit Sicherheit NIE ins Haus und außerdem wäre der ST dann immernoch über 300kg schwerer
Wieso nie ein Ford? ![]()
Ohje, jetzt hast du dir keine Freunde gemacht... ![]()
Ich habe übrigens auch gesagt, ich werde NIEMALS Opel fahren. Lieber hacke ich mir die Hand ab! ...und nun fahre ich schon über 12 Jahre (sogar zufrieden) Opel (und beide Hände habe ich übrigens auch noch). Tja, manchmal geht das Leben dann doch ganz anders als man denkt.
Und nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema ![]()
Übrigens einen sehr schicken Wagen hast du da. Steckt ja auch wirklich viel Arbeit drin. Mach weiter so ![]()
BoeBoe: Mir gefallen schlicht die Ford nicht, es gibt da ja halt verschiedene Geschmäcker. Und 2 Freunde von mir hatten mit Ihren Ford nur Probleme. Deswegen hab ich da eine Abneigung gegen.
Andere haben schlechte Erfahrungen mit Seat oder VW gemacht, aber die sind bei mir und meinen Eltern bisher ausgeblieben.
kursy: Vielen Dank
ja das elende Auto Hobby ![]()
Siehste und wir haben nur Probleme mit unseren Altea. Ich würde trotzdem wieder was aus dem vag Konzern kaufen und hab keine Abneigung.
Wieder zum Thema zurück. Himmel ist sehr schön geworden! Preis sagst mir in Nürnberg ![]()
BoeBoe: Ja sag ich dir in Nürnberg
muss mich mal erkundigen ob ich dort in der Kante nicht übernachte