Sieht geil aus!
Frage: Wie groß sind deine Felgen - 17er oder 18er? (denke mal 17)
Sieht geil aus!
Frage: Wie groß sind deine Felgen - 17er oder 18er? (denke mal 17)
@ A1 bruder : 8x17
Svenni is stolz auf mich
*freu*
Ist das jetzt wieder dein Ehemaliger 1,2er?
Sieht sehr schön aus, jedoch die komsiche Kuhhaut muss weg ![]()
Jo der war nie weg den is Mama gefahrn ![]()
Die Kuhhaut
muhhhh ![]()
Gerade nochmal ne Runde gedreht, alles perfekt ![]()
DRAUF MIT DEM NEONGRÜN!!!!!!!!!!
Geil!
Gut das du aus dem Limpe Prime alles rausgeholt hast, absolut perfekte Basis für das Wachs.
Sehr geil Basti und wie Vision auch schon gesagt hat, dein Style ist top
.
Aber 7 Stunden [lexicon]LP[/lexicon] gefahren? Heftig, in der Zeit schaffe ich 2 Poliergänge (evtl. + Wachs), hast deinen Prolo ja gut massiert
.
Danköö Noxxi
wollte eben sicher gehn mit dem [lexicon]LP[/lexicon] und es gut durchfahren. Hab Mittags um 13uhr angefangen mit [lexicon]LP[/lexicon] dann Abends gestern um 20 war ich fertig und hab mit Banana Amour angefangen - heute morgen spiegelte es gewaltig in der Garage.
Mag ja auch diesen "Style" sehr gern - aber is ja kein Polo Style
ich hab ja ne beige Bude ![]()
Schöne Arbeit , gefällt mir. ![]()
Richtig schöne Arbeit und sehr guter Bericht
Gruß Frank
Klasse Arbeit, wunderschöne Farbe und toller Glanz
Best Life is Polo-Drive
![]()
Clubbi im Dodo Wahn.....
Passt gut zusammen finde ich also Clubbi und DODO ![]()
Sieht richtig scharf aus ! Halt ihn sauber bis Heidelberg ! (Oder iss de Polo ne Sie ?? ) ![]()
Joa
Dodo is schon crazy Zeugs , aber echt toll ! !
Der wird noch viele Mücken sammeln am WE - vor HD wird er nochmal gewaschen und kriegt nochmal eine Schicht Orange Crush.
Danke Billi
- rot is einfach auch die beste Farbe fürn Audo gell ?
Aber einen Namen? mhhh ...muss mir einen überlegen
Danke@ die anderen ..ick werd noch janz rot... ![]()
Sehr geile Arbeit und sehr geiles Ergebnis. ![]()
Das rot ist einfach ein Traum. ![]()
Geniale Arbeit Clubbi!
Muss auch sagen, dass mir die Änderungen mal extrem gut gefallen, den würd ich so auch fahren, hast Geschmack. ![]()
Mit dem Bra find ich auch gut, ist mal was anderes und passt irgendwie.
Schätzelein, Schätzelein...endlich sieht man das Polochen mal live..sehr toll geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.
Wie schon gesagt, toller Glanz und einen tollen, dezenten Fahrzeuggeschmack, 100% meins....tippi toppi...
![]()
Super Ergebnis Clubbi!!! 7 Stunden mit LP! Respekt!!! Bin froh das mal jemand so lange braucht wie ich, hab das Gefühl ich bin immer noch nicht fit mitm Polieren.
Der 6R gefällt mir echt super, schön dezent getunt und nicht verbastelt!!!
Den Lupo GTi gabs auch in Flashrot, zuletzt leider nur in Tornadorot! Ein Kumpel von mir hat das Flashrot und der ist in Sachen Autopflege voll krank. Das Flashrot ist poliert so geil und verspiegelt das kannst mit Bildern niemals einfangen und deiner sieht genauso aus!!!
Das Tornadorot ist hässlich, wenn interesse besteht kann ich mal ein Vergleichsbild posten.
@Cube: Danke Mr. Sixpack
und ja ich habs mit dem Bra auch gedacht - passt zu dem Motto das noch nich ganz fertig is. Paar Änderungen folgen ja wieder demnächst, dezent aber wirksam - immer OEM bleiben eben.
@Immo: Dankööö liebsche... leck mich inne täsch:D freut mich das er Dir gefällt, habt ihr nun auch nen 6R endlich?
Lupo: Dankö
Naja
bei meinem Autole mach ich immer länger
da sitzt mir niemand im Nacken bzw. will sein Auto wieder haben
. Da kann ich auch mal 3 Tage in der Garage verschwinden
.
Tornadorot oder Salsared sind ziemlich dreckige rot-töne, Flashrot is schwer zu beschreiben, es sieht sehr glossy aus und ist eben ein helles rot.
Finde knallige Farben an Kleinwägen persönlich am besten ![]()
@Immo: Dankööö liebsche... leck mich inne täsch:D freut mich das er Dir gefällt, habt ihr nun auch nen 6R endlich?
Nee noch nicht, ich kann mich gerade wieder mal nicht entscheiden...es sollte ja ein weißer 6r GTI werden, alleine des DSG wegen...
, dann spinnt immer wieder auch ein Corsa OPC oder Clio Sport RS rum, isch weisset nisch...
und eigentlich brauch ich doch nen Diesel zum Pendeln und der Tig ist ja auch nen Benziner und das Haus wird auch dieses Jahr fertig und ich weiß nicht was das noch alles so verschlingt... ![]()
Am besten beide weg und zwei neue... ![]()
Was für ein geiles Ergebnis
![]()
Aber so lange den wachs drauf lassen?
Hatte letztens Dodo auf den Colt meiner Freundin gemacht und nach 10 minuten musste ich mich schon richtig anstrengen das wieder runter zubekommen. 
Aber 7 Stunden LP? Krank
![]()