Polo 6R flashrot - Neue Pics :D

• PS: Bärmesens :D my hometown xD ... [...]

Ei verbibbsch, I break together. Ick men de Horsepauer, wa.

PS ( :D :( mit dem ollen Kasten auf dem Dach werden dein cW-Wert und KFZ-Stirnfläche fast so scheiße werden wie die von meiner Karre. Willkommen im Klub der fahrenden Küchenschränke

• Tommi :( Mit welchem Programm verkleinerst Du deine Bilder denn? Bin am kämpfen! :( ..

Bin zwar nicht tommi, aber siehe meine sig, da ist ne Anleitung für Paint.net, was übrigens nicht von M$ ist.

Verkleinerung wird auch angesprochen, Farbretusche ist auch begrenzt möglich, um das Orange zu eleminieren.

Schöne Bilder von dem "Kleinen" haste gemacht. Man könnte ja fast behaupten, du hättest "Freude am Fahren" ;) Bin zufrieden, wenn du mit dem Wagen zufrieden bist. :thumbup:

• mit Zierleistenklebeband hab ich meine Schilder festgeklebt, hält sehr gut.

kannst dir zum Beispiel paint.net bei microsoft runterladen, ist kostenlos und für solche Sachen ganz in Ordnung

Wirklich schick der Kleine, klein eigentlich nicht, mittlerweile auch ganzschön groß ;)
    Es ist ein toller Freund :) Wie viel hat er denn runter ?

Yeah, mit Dachbox voll Pflegeutensilien. Ich stelle mir gerade vor wie du damit x-treme Washboxing machst ^^ :thumbup: 8o .

Ei verbibbsch, I break together. Ick men de Horsepauer, wa.

PS ( :D :( mit dem ollen Kasten auf dem Dach werden dein cW-Wert und KFZ-Stirnfläche fast so scheiße werden wie der von meiner Karre. Willkommen im Klub der fahrenden Küchenschränke

Aldeeer heeeer mol zu! isch kunnts jo ned wisse was de vun mer willsch !!!??? Ausserdem bin ich Blond!
    PS hab ich ganzee 70 :D ! 1.2 3 Zack Moschinsche :) ...lääääääuft !
    Scheiß auf CW wert..ich schalt immer Tempomat ein bei 130 und muss doch noch zum beat nicken können und tanzen beim fahren :D ! ...

@ Benno: Danke ich werd das mal gleich downloaden! Und Zierleistenklebeband das muss ja halten !:D
    @ Poliermalwieder: Ja er is kein reißer..aber er bringt mich echt gut von A-B! hab jetzt in einem Jahr 16500km gefahrn. In Köln steht er ja fast nur... is ja immer schlechtes Wetter. Da wird der Dienstwagen durch den Dreck gefahrn :P .
    @ Nox: Nee da fliegen dann meine Schlüpper und Dessous dann drin rum :D ! .... aber obwohl wär schon geil. So ne Dachbox voll Pflegezubehör..nem Kärcher 2 go usw. .... 8o .

• "Leider" kam der Polo und entsprechender GTI später als mein Kaufrausch ;) sonst ständ evtl ein Polo statt eines A3 vorm Haus.

Und dann fast genau so, starkes Konzept wie ich finde :thumbup: und Mut zur Farbe :thumbup:

• Immer diese tiefen P(r)olo- Fahrer...tze tze..schlimm. ;) :D

Nee Spass beiseite,
    wie sagt ihr das..sieht echt schnukklisch und knuffig aus, der Kleine. :love: :D

Gruss
    Bastian

Member of Detailingworld Kaiserslautern!
    Fährste quer, siehste mehr. :D
    Zitat audi_a1: " Naja ich denke dich würd ich schon ran lassen"

• Immer diese tiefen P(r)olo- Fahrer...tze tze..schlimm. ;) :D

Nee Spass beiseite,
    wie sagt ihr das..sieht echt schnukklisch und knuffig aus, der Kleine. :love: :D

Gruss
    Bastian

Draffilein lebsch Du ah noch? :love:

Coole Kiste, aber ohne Motor :P :D dafür fetten Bass ;) sieht echt schick aus, rot/schwarz passt :thumbup: Aber zum echten Pussy Wagon fehlt noch was :D

Ach immer dieses ohne Motor :P der reicht dicke, zieht bis 140 gut. Was fehlt denn zum ultimativen Pussyride? 8| ich sitz doch schon drin ! :D

"Leider" kam der Polo und entsprechender GTI später als mein Kaufrausch ;) sonst ständ evtl ein Polo statt eines A3 vorm Haus.

Und dann fast genau so, starkes Konzept wie ich finde :thumbup: und Mut zur Farbe :thumbup:

Der GTI is schon optisch richtig toll :love: ...das DSG ist allerdings Geschmackssache. Von der Wagengröße kommt man gut im Alltag klar..aber das nächste Auto wird mal was "Reisetaugliches" mit mehr Platz. Erstmal Studium rumbringen.

Mir gefällt der Polo wie Sau!!! Stimmig getunt und gut gepflegt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dein grünen Lupo würde ich ja auch nehmen ! Wir waren durch das grün ziemlich paralysiert in HD :D !

*pic umwurschdeln erfolgt jetz* ^^

• Zitat

Draffilein lebsch Du ah noch?

Ei joo, ich agiere momentan aber mehr im Background. :D

Gruss
    Bastian

• Daily Bitch Aufkleber in rosa will ich aber :) oder Hello Titty...
    Giftgrün passt gut zu rot :D !

Draffi is im Hintergrund uiuiui...ein Spion!

• Zitat

Draffi is im Hintergrund uiuiui...ein Spion!

Auf dich habe ich ein ganz besonderes Auge geworfen.... :D ;)

Gruss
    Bastian

• Zitat

Danke Polo Bruder :love: aber manchmal wünsche ich mir schon metallic... aber dafür knallts schön in der Sonne.

Nein! ^^ bleib beim Flash...eine tolle Farbe! und bei ist die perfekt aufgehoben :thumbup:
    Haben die auch als Polo vor der Tür aber die sieht aus...naja....also ich kämpf damit...also weiß ich,wieviel Mühe darin steckt, das Flashrot lange gut aussehen zu lassen !

Polo 6R - Polo 9N Freundschaft :D :love:
    [Blockierte Grafik: http://www.polo9n.info/Foto/volkswagen-polo-9n-basis-1-2-l-12v-fleischkampf-46246-7945.jpg]

• Also die Bilder sind genial und dein Auto hübsch,
    aber was soll den dieser olle Bra ....
    das hab ich noch nie verstanden. Das ist als wenn ich meine
    Sitze ständig in diesen ollen Werkstattverhüterli hätte dass
    sie auch ja lange gut ausschaun; da versau ich sie doch lieber
    und habe auch was davon! :thumbdown:

• der "olle Bra" ist vlt nicht mal in erster Linie als wirklicher Schutz zu sehen, wie viele denken, sondern einfach als Accessoir...das ist alles. Ich hab auch einen und mag die Optik einfach...fertig aus...muss ja nicht überall darauf rumgeritten werden. :sleeping:

Viele haben auch massig Aufkleber auf ihren Autos, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt und dennoch binde ich es nicht jedem auf die Nase :D

• needs more lows ^^

ne Quatsch.
    find die bremse hinter der Felge voll niedlich :D Du brauchst mal noch schwarze Kappen auf den Schrauben! das wirkt unpassend; an sonsten WTF is das ne optisch geile Kiste! mir zu viele Aufkleber, aber der Trend geht ja zum Glück zurück ^^. :thumbup:

I´d rather lose by a Mile because building my own car,

then win by an inch ´cause someone else build it for me.

Your Car! Your Story!
    -----------------------------------------------------------------------

Don´t let someone else write the Book!

• Roadrunner: am spionieren bei Fatzebuch odr wie? :whistling: .. auf der IAA waren die Lackzustände der meisten Autos echt bööööse...das hab ich gemeint :P ! da stand ich auf dem P+R Parkplatz 5minuten vielleicht und schon standen Typen an meiner Bude und guggten.
    Habt ihr mich erwischt bei Grünstadt ?

[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/iaapol/erwischt.jpg]

Hab mich übrigens irgendwie verliebt ins MINI Coupe hehe...sehr sexy der Wagen! Hach den so als Zweitwagen... :love:
    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/ialrli/dsc01192.jpg
    OEM+: Dankö Du Checker... Ja dabei hab ich ja nicht mal viel gemacht xD ... das passt halt alles irgendwie gut zusammen und bleibt auch OEM und ich bastel auch nicht groß an Autos rum... und noch tiefer dafür müssten schmale Felgen drunter.

Die Nabendeckel für die Radschrauben stimmt ...is mir noch gar nicht vorher aufgefallen da die Schrauben sehr tief in den Felgen nicht auffielen.

Aber stimmt die sind bei tiefstehender Sonne sehr sichtbar :rolleyes: Die Nabendeckel kriegt man doch überall bei Autozubehör?[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/iagpog/polo-sunshine.jpg
    Noch tiefer? Oô ...was ich schon alles versucht habe.
    Hab ihn auf 0 Restgewinde runtergedreht und geschaut ob es schleift - es schleifte dabei nicht an den Kotflügeln aussen, sondern innen in der Radhausschale. ;( Sah schon Bombe aus so tief - aber half nix... hab also 3 Umdrehungen hoch gemüsst...und noch 3cm Restgewinde nun. Weiter runter geht nicht mehr. Sonst *krrrrkrrrkrrr* :D Überlege mir was im Winter.

2 Mal editiert, zuletzt von Clubbi (23. September 2011 um 13:55)