Sammelbestellung kleiner Polierteller Flex 3401

• ich hoffe mal für euch, dass Flex den erst genannten Preis halten kann und dass es auch zeitnah über die Bühne geht

ansonsten, bei genügend verbindlichen Bestellungen, könnt ich euch die Teller auch machen. Die ersten Bilder vom orig. Teller sehen eigentlich eh aus wie meine Lösung.

• Habe selber mal vor ein paar Wochen wegen dem kleineren Teller angerufen. Irgendein Mitarbeiter sagte mir dann das die Teller Ende Juli auch in Deutschland angeboten werden.

In unserem Fall kommt es mir so vor als wüsste die eine Hand nicht was die andere macht und die wollen warten bis die in einem Monat auch hier in Deutschland angeboten werden.
    Vielleicht hat sich die gute Frau ein wenig vertan.

Gruß Berni

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

• Soooo,

es gibt was neues :D

Habe gerade ne Antwort bekommen: Die Teller sollen bis Ende nächster Woche bei mir sein zu dem genannten Preis.

Das ganze Resultiert wohl daher, das wohl Ende Juli die Vermarktung für Europa starten soll und hierfür die Teller in Kartons verpackt werden und nicht lose in Plastikbeutel ?(

Sorry, aber brauchen wir Europäer immer eine Extrawurst ?( Wer legt denn wert auf eine Umweltunfreundliche Kartonverpackung wofür ich auch noch mehr bezahlen soll und ich eh hinterher wegschmeiße :sleeping:

• Es gibt wieder etwas neues!

Ich habe heute ein Paket bekommen! :D

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg0123071b.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg0120c75a.jpg]

Aber eins muß ich jetzt mal los werden, Flex hat mich in bezuig auf die Teller doch etwas enttäuscht. Es wurde hier ja irgendwann schonmal die Vermutung laut, das Flex die standard Teller abdreht.

Was soll ich sagen, die Vermutung ist eine tatsache :(

die gelieferten Teller sind wirklich original Teller welche abgedreht wurden.

Ich werde zusehen, das die Teller bis spätestens Freitag alle versendet sind.

Die Rechnung werde ich nach erhalt hier im Forum Posten oder per Mail versenden.

Gruß Mark

• wenn ich mal so ein kleines Fazit bringen darf.

Es hilft also wirklich mal, bei Firmen anzufragen, wenn Produkte, die eigentlich nur fürs Ausland sind, auch in GERMANY gewünscht und nachgefragt werden.

Wenn Flex jetzt noch etwas die Werbetrommel für den kleinen Teller rührt, dann kauft den bald jeder neue Kunde einer Flex VRG4301 gleich mit. :thumbup:

• .....Aber eins muß ich jetzt mal los werden, Flex hat mich in bezuig auf die Teller doch etwas enttäuscht. Es wurde hier ja irgendwann schonmal die Vermutung laut, das Flex die standard Teller abdreht.

....

war ich mir eig. relativ sicher, dass die Teller abgeändert sind. Aber ist ja kein Nachteil. Außer, dass man sie etwas günstiger selber herstellen hätte können. Aber schon wg. der Gewährleistung ists so besser.

wünsch euch viel Spass damit :thumbup:

• Hallo

wollte Euch mal kurz berichten von dem kleinen Stützteller für die XC3401.

Habe mit dem kleinen Teller zuerst einem Kollege sein Corsa C poliert und muss sagen das die merkbar mehr Biss dadurch bekommt (Man übt ja quasi mehr Druck auf eine kleinere Fläche aus) - soweit so gut.

1Tag später habe ich dann mein Fiesta ST mit der Maschine poliert (Menzerna 3000) und danach eine Runde mit Zymöl HD Cleans auf Stufe 2oder3.
    Als ich dann das Wachs auftragen wollte kam der große Schreck - Teilweise fiese Kratzer im Lack und merkwürdige schwarze Teile im Mikrofasertuch und auf dem Lack.

Habe dann nach der Ursache gesucht und diese auch gefunden, anscheinend ist an dem Teller (bei der Zahnradaufnahme bzw. in der Gegend) einen dünnen verdickten Plastikring dran bzw. so gegossen und dieser war geschmolzen.Das geschmolzene kam dann an die Kante von dem Aussenring des Tellers und dort haben sich immer wieder kleine Plastikteilchen abgelöst und kamen auf den Lack.

Habe dann das "geschmolzene" Plastik mit dem Teppichmesser entfernt und konnte dann nochmal von vorne anfangen. [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/www.autopflegeforum.eu/forum/wcf/images/smilies/thdown.gif]

Seitdem ist aber nichts mehr geschmlzen und auch nichts passiet und alles funktioniert tadelos.

Wollte euch das nur kurz mitteilen, nicht das Ihr auch Probleme bekommt und könnt so ein Auge darauf halten ;)

Saubere Grüße
    Raphael

• Soll heißen, das Abdrehen ist qualitativ nicht so der Hit oder beziehst
    dich mit deiner Enttäuschung, dass Flex keinen neuen Teller entwickelt
    hat, sondern nur preisgünstig aus einem zwei gemacht hat?

Aber eins muß ich jetzt mal los werden, Flex hat mich in bezuig auf die Teller doch etwas enttäuscht. Es wurde hier ja irgendwann schonmal die Vermutung laut, das Flex die standard Teller abdreht.

• ( 01 ) 1 x Tiger_wolff
    ( 02 ) 1 x Matze NDH - Brief - Überweisung
    ( 03 ) 2 x Strikeeagle - Brief (wenn noch möglich sonst Päckchen) - Überweisung
    ( 04 ) 1 x Bender - Brief - Überweisung
    ( 05 ) 1 x Tatin_sin - Brief - Überweisung
    ( 06 ) 1 x christkind@work - Brief - Überweisung
    ( 07 ) 1 x SYSer - Brief - Überweisung
    ( 08 ) 1 x Anker - Brief - Überweisung
    ( 09 ) 1 x nobodyisperfect - Brief - Überweisung
    ( 10 ) 1 x Bone - Brief - Überweisung
    ( 11 ) 1 x greenlupo - Brief- Überweisung
    ( 12 ) 1 x Sir_Alex - Brief - PayPal
    ( 13 ) 1 x v77100 - Brief- Überweisung
    ( 14 ) 1 x Soulsurfer - Brief - Überweisung
    ( 15 ) 1 x Chupa Chups - Brief - Überweisung
    ( 16 ) 1 x blackraider - Brief - Überweisung
    ( 17 ) 1 x sandman - Brief - Überweisung
    ( 18 ) 1 x Mr.Jens - Brief - Überweisung
    ( 19 ) 1 x Tobego - Brief - Überweisung
    ( 20 ) 1 x merlin3108 - Brief - Überweisung
    ( 21 ) 1 x Whistler - Brief - Überweisung
    ( 22 ) 1 x Crociera - Brief - Überweisung
    ( 23 ) 1 x Trance4fans - Brief - Paypal
    ( 24 ) 1 x Berni - Brief - Überweisung
    ( 25 ) 1 x TheRocc - Brief - Überweisung
    ( 26 ) 1 x Putzmaxel - Brief - Überweisung
    ( 27 ) 1 x dennismcbeal - Brief - Überweisung
    ( 28 ) 1 x Blank - Päckchen - Überweisung
    ( 29 ) 1x MazdaMichl - Brief - Überweisung
    ( 30 ) 1x chrisil - Brief - Überweisung
    ( 31 ) silencer1 - Brief - Überweisung
    ( 32 ) 8bex - Paket - Überweisung
    ( 33 ) Devilrosso888 - Paket - Überweisung

Orange: STATUS versendet :D

Wäre super wenn ich eine Rückmeldung über den Erhalt bekomme, damit ich weiß das alles wohlbehütet angekommen ist.

Sandmann: Also ich sag es mal so, es ist peinlich, das ein Weltunternehmen wie Flex einen Polierteller anbietet, bei dem man aber eindeutig sieht das er abgedreht wurde, sei es an den Spuren an der Seite oder an den teilweise noch vorhandenen Kunststoffspänen am Teller. Das ist in meinen Augen einfach bnur Peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von tiger_wolff (8. Juli 2011 um 11:15)

• Ich werde das Gefühl nicht los, das sich das ganze fast garnicht gelohnt hat.
    Jetzt wo wir die Teller da haben, bekommt man Sie auch so zu kaufen und das noch nichtmal viel teurer.

Mich würde nur mal interessieren ob das schon die EU-Verpackung ist.

• Hallo

Ich habe meinen Teller eben bekommen! :thumbup:

Noch mal besten Dank für Deine Mühe "tiger" :)

"Ich werde das Gefühl nicht los, das sich das ganze fast garnicht gelohnt hat.
    Jetzt wo wir die Teller da haben, bekommt man Sie auch so zu kaufen und das noch nichtmal viel teurer."

Zu dem kann ich nur eines sagen:
    Diese Aktion hat doch mal gezeigt das es in Unserer heutigen Gesellschaft, wo jeder nur noch an sich denkt,
    es auch noch Menschen gibt, die bereit sind auch mal was für andere zu tuen!
    Sozial ganz stark! :thumbup:

Also Daumen hoch " tiger "

Außerdem sieht man das wir hier ein super Forum haben! :D

Gruß nobody

Ps.: Ich überlege gerade ob ich mal ne Runde mit nem kleinem Pad fahre ! :whistling: ^^ 8o :D :P 8)

• beide Teller wohlbehalten auch hier angekommen.

Vielen Lieben Dank für die ganze Mühe und Arbeit.

Kleiner Tipp am Rande. Wenn an den Tellern noch irgendwie Reste, scharfe Kanten o.ä. vorhanden sein sollten, vor dem ersten Gebrauch mit ner Ziehklinge, Messer o.ä. entgraten und die reste entfernen. Keiner will Kunststoffreste beim Polieren am Pad oder auf dem Lack haben.