Mein roter '08er Yaris

  • Danke euch erstmal für die Komplimente :rolleyes: Gewaschen wird er erst nächstes WE ^^


    @ Clubbi


    Es schleift garnichts, vorne ist die Radhausschale nur minimal ausgeschnitten (10cm*1cm) und -1,25° Sturz und hinten gaaaanz leicht gezogen der Koti. Passt alles :thumbup:


    Joa keine Verspoilerung dran, nur die Werksverspoilerung -> JDM :D Mal schauen, ob ich ihn behalt, ich weiß es noch nicht. Das Dach wird vielleicht noch anders werden :D


    @ 1.AVM


    Ja, gibt's in smoke/schwarz/chrom. 500€ kosten die :D Aber finde das die roten super zu dem roten Lack passen :)


    @ Nox


    Fährt sich richtig geil, hab's zur Zeit auf schön weich eingestellt... zum Cruisen reicht das :D aber geht auch richtig hart. Schluckt Bodenwellen gut, hoppelt nicht, gutes Feedback, top Fahrwerk :thumbup: