Focus ST - not a annoying orange
-
-
Toller Bericht. HDR und Tonemapping-Gedöhns sind jetzt nicht so meins, zuviel Effekthascherei!
Was ich aber sehr geil finde is das Nerd-Kennzeichen...

-
Ist auch der erste weibliche Sysadmin der mir begenet

Coole Kiste schicke Aufbereitung und coole Branche

-
Starke Forumshilfe, starkes Vehicle und starke Bilder

-
Ups, ja.. Man erkennt auf einem der Fotos dein Kennzeichen
leet ftw
-
Wieder richtig schön geworden das EO, wenns auch vom Glanz nich ganz so will wie Blau und Co

Muss ich ja fast in 2 Wochen an Bodensee mal runter kommen und mir das ganze beim Treffen anschauen

-
- Offizieller Beitrag
Cooler Wagen und schöner Bericht mit leuchtendem Ergebnis. Mit dem Handauftrag kann ich zwar nicht ganz folgen (finde das fürchterlich und unterm Strich hilft diese Anwendungsart nur einem... aber egal ^^) aber macht ja nix
Einzigster Kritikpunkt: Man muss jedes Bild einzeln anklicken - beim nächsten Mal wenns geht anders einbinden damit man hier sofort die schönen Fotos in 800x600 anschauen kann! -
Wirklich Klasse Bericht. Sieht aus, als hattet ihr viel Spaß & Arbeit
Die Farbe ist schon sehr geil.
Hätte mir zu den HDR Bildern noch "normale" Finish Pics gewünscht.
Aber ansonsten super Ergebnis
-
- Offizieller Beitrag
Wirklich witziger Bericht und schöne Gemeinschaftsaktion.
Sieht in der Tat nach einer Menge Spaß aus - sauber, weitermachen!!Bilder, wie Tommi sagt, gerne im Vollformat einbinden - ansonsten

-

Electric Orange fetzt

schön witziger Bericht

aber:
1.wie Tommi bereits sagte, Bitte die Bilder im Vollformat
2. Seeba rechtgeb: HDR als Finishfotos naja, als ergänzung sicherlich gut. Aber wir wollen die Realität sehen
3.
[Blockierte Grafik: http://dreckskinder.net/~hacky/stuff/pub/pictures/st/aufbereitung/SANY0043.JPG]bind die Haar zusammen, sonst wars mit der weiblichen Sys-Admin

iwie is das grad wie Topfschlagen aufn Minenfeld

-
Hast nen tollen bericht hingezaubert,
jetzt musste nur noch den Innenraum nachziehn und
genauso dokumentieren!
Und Sven hat recht, drehende Teile + lange Hare=Aua!!

[lexicon]LG[/lexicon]
-
gut das du Haare geschrieben hast
hehehe 
-
Ich bin ein HDR Fetischist, ich mags gern uebertrieben

Bzgl. Bilder einbinden hab ich mir extra die Arbeit gemacht Thumbnails zu erstellen, damit das ganze uebersichtlicher wird, man man man Jungs
Beim naechsten mal 
Und mit meinen Haaren habt ihr recht. Habe es nur total vergessen... obwohl sie noch Meilenweit weg waren, wirds beim naechsten mal ebenfalls verbessert

Von meinem Innenraum habe ich leider gar nicht soviele Bilder. Aber evtl. bekomm ich mit denen auch noch einen kleinen Bericht zusammen

-
ARBEITSSCHUTZ

Ne quatsch. Cooler Bericht

-
Schöner Bericht und klasse Ergebnis.
Die letzten Bilder sehen wirklich fantastisch aus! -
Boah die Haarfarbe passt sogar zum Auto

-
Boah die Haarfarbe passt sogar zum Auto

Fragt sich nur was eher da war...

-
knallt gut die orangen-Lutzi
klasse Arbeit ...Electric Orange ist eine tolle Farbe
-
Hey Leute, die HandWachsAktion war aus der Not geboren ...
Alle Pads aufgebraucht und da hat es einfach rein gepasst.Die Tücher von mir die wir im Einsatz hatten, waren Megs Supreme Shine für die diversen Polituren und am Ende noch ein CG Sasquatch Maximus fürs Wax ...
(Übereinstimmungen mit realen Personen sind rein zufällig) -
Alter Falter

Sehr Geil !!

-