Dodo Juice Diamond White Hard Wax

  • guten Morgen zusammen,
    vorab, ich habe sämtliche Themen und die Suche benutzt, jedoch keine Antwort zu meiner Frage gefunden.


    Es geht um die Anwendung von dem oben genannten Wax. Wie lange muss ich nach dem Auftragen warten, bis ich das Wax abtragen kann? Wird das Wax im Schatten aufgetragen auf kühlem Lack oder muss der Wagen in die Sonne?


    Sollte ich eine zweite Schicht Auftragen, soll man ja 24h warten. Doch wäscht man das Fahrzeug vorher nochmal und trägt dann das Wax auf oder benutze ich vorher das Lime Prime oder muss ich gar Waschen-Lime Prime und dann Waxen?


    Danke für eure Hilfe :)

  • Wie lange muss ich nach dem Auftragen warten, bis ich das Wax abtragen kann? Wird das Wax im Schatten aufgetragen auf kühlem Lack oder muss der Wagen in die Sonne?



    Wachs NIE in der Sonne oder auf wartem Lack auftragen, dass kann zu unschönen Wolken führen. Immer auf kalten Lack im Schatten, bzw. in der Garage auftragen.

    Doch wäscht man das Fahrzeug vorher nochmal und trägt dann das Wax auf oder benutze ich vorher das Lime Prime oder muss ich gar Waschen-Lime Prime und dann Waxen?


    Mit dem Lime Prime würdest du direkt die vorher aufgetragene Wachsschicht entfernen. Waschen würde ich nur wenn er über nacht draussen stand.

  • Dankeschön :)


    So langsam werde ich ehrlich gesagt heiß darauf das Fahrzeug ein komplett Programm zu verpassen :D
    Schade das ich noch etwas warten muss bis das gute Stück bei mir ist...