Halb in die Türen reinschleifen wär noch gut. So ist der Kontrast von blank auf silber ein wenig hart.
Projekt Golf Variant - NEXT STOP: Reifnitz, Wörthersee!
-
-
Konsequent ist das auf jeden Fall!

mich erinnern solche Umbauten aber eher an...
[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/MNx1olBmoO8/0.jpg]
-
Junge Junge Junge.

Die Felgen passen wie die Faust aufs Auge, auch wenn hinten der Radlauf nicht ganz passend wirkt.
Der Lack auf den Kotflügeln ist aber das beste am Auto. Wie heißt dieser Lack oder das Lackierverfahren genau?Edit: Oder ist einfach das blanke Blech mit Klarlack überlackiert worden?
-
KRASS oO
Richtig gut gemacht und für den Alltag haste ja den Polo

So willst du ernsthaft zum Tüv? Meiner würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen

-
Ganz geiler Shice, Bene. Echt schade, das es bis zum See nicht gereicht hatte. Aber So steht dein Wägelchen echt erstklassig da.
Zum Lackierverfahren würde ich aus Interesse auch gern mehr erfahren. Ich habe mal gesehen, das Lackierer einfach Folie auf den noch nassen Lack gelegt hatten und kurz antrocknen lassen haben. Soll ja auch schöne Struktur geben.Gruß und

-
Echt schade, das es bis zum See nicht gereicht hatte. Aber So steht dein Wägelchen echt erstklassig da.
Vom See wäre er so wohl nicht mehr heimgefahren, bei uns in Österreich bekommst sowas nie eingetragen und bei der Bodenfreiheit sind die Kennzeichen weg.
Mir gefällt der Golf sehr gut, obwohl ich persöhnlich mein Auto nie so tief legen würde. -
ah hier treffen sich die Kanaldeckelbremser auf die ich am liebesten absichtlich auffahren würde wenn sie den Verkehr behindern

So ist es

-
Dachte du machst den ganzen Wagen blank? Oder bleibts erstmal bei den Koties?
Distanzen-Hinterachse würde ich noch n ticken abdrehen, wie du gesagt hast sieht im Moment noch nicht so 100%ig stimmig aus...
Machst du die Längsträger vorn noch, damit die ATWs wieder Freigang haben? wäre für die Haltbarkeit sicher nicht verkehrt...
UND ich würde an der hinteren Stoßstange unten den unlackierten Bereich noch lackieren lassen, weil das sieht im Vergleich zur Seitenlinie irgendwie unstimmig aus. Chromendrohre im Originalloook noch anstatt dem rostigen Originalauspuff-> DONE.
XD
Rockt derbe bis jetzt der Hobel!

-
So ist es
Na dann macht doch einfach und lernt dann halt durch teuer bezahlen das man niemandem mit absicht drauf fahren soll weil der, der eigenen Meinung nach, den Verkehr behindern würde. Die nachfolgende Polizeiliche Aufnahme des Tatbestandens erzeugt dann eine konkrete Behinderrung

Sollche Selbsternannten Straßenverkehrshilfssherrifs gehören überall hin...aber nicht auf die Straße.
Ist schon sehr tief ohne airride...freigängigkeit der Räder geht aber vor "fetzt" lieber distanzen weg und das Rad arbeiten lassen

-
Kurz zum Thema Lack.
Die Kotflügel sind fertig. Alles in eine Richtung schleifen, damit die Struktur passt. Dann Klarlack, schleifen, Klarlack, schleifen.... 6 - 7 mal. Da die Struktur wirklich richtig tief ist.
Motorhaube kommt noch so. Türen werden mit Verlauf und frei Hand "geflext"...
Die Stoßstange ist bisschen ne andere Technik, da ja bekanntlich nicht aus Metall

Dazu kann euch sicher euer Lackierer des geringsten Missvertrauen mehr sagen. Ich werden den Trick meines Lackers sicher nicht verraten

-
...so jetzt hier weiter
danke für den Link...aber mit der Stoßstange und den Kotis das habe ich noch nicht so ganz auf dem Schirm ...das wird nen effekt Lack, der da "Kratzer" als Effekt hat oder wie ist das zu verstehen?
Fände ich ja etwas wiedersinnig für nen "Detailer" aber nachdem ich mir hier gut 1,5 Std den ganzen Thread reingezogen habe...ist das wohl normal
Finish Pics wirds von dem Wagen wohl nie geben
...aber ich freu mich schon mal auf weiter updates!Gruß -M-
-
So Jungs, ein Projekt geht zu 99% zu Ende. Das Ding rollt endlich wieder.
Ein paar Innenraumteile gehören noch sauber bezogen, die Kapperl vorne fehlen noch und eine Box will nicht so, wie ich. Egal. Jetzt ist Sommer und es muss gerollt werden!
Was gehört zu so einem Tag?
Tanken!
Waschen!
Herzeigen!
Und dann wieder rein in die Garage damit, bis zum nächsten Treffen oder schönen Wochenende.
Ich hoffe mein Alltags-Polo-6R wird bald geliefert

-
..das ist schon ne oberheisse Kiste/ gefällt mir viel besser als zuvor!
..begreif aber einfach immer noch nicht, dass a) das Ding wirklich fährt, ohne sich selbst zu demolieren und b), der TÜV dich fahren LÄSST.
Have fun, Bene! -
-
Besorg dir die Kappen für die Scheinwerferreinigungsanlage, du Schlampe.
Och nunja, wenn man jemanden kennt der jemanden kennt wird so gut wie alles eingetragen. Kann dir trotzdem passieren, dass sie dir bei einer Verkehrskontrolle die Weiterfahrt untersagen und die Beibringung eines Sachverständigengutachtens darüber fordern, ob das Fahrzeug den geltenden Vorschriften entspricht. Ich finde ja viel geiler, dass du für Reifenspeck auf die Bühne musst, warte, geht ja gar nicht, mit Reifenspeck schleift der Reifen. 
-
ich hätt WOR LD 1
genommen

-
Das soll dann auch erstmal frei sein, das Kennzeichen. 1er-Kennzeichen sind immer so schnell weg, so schnell kannste gar nicht gucken, war bei mir dasselbe

-
Meinen neidlosen Respekt, Bene. Gefällt mir sehr gut!

-
Alles noch beim alten

Nichtmal die Kapperl wurden im Sommer montiert...
Wohl die letzten Bilder in diesem Jahr, mit dieser Optik. Mal sehen, wie motiviert ich im Winter bin, weiterzubauen...
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1383937_674891119207393_923798015_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/12584_638671519496020_996342872_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1393250_678984815464690_1322884267_n.jpg]
-