Was ist Fit?
das Pril des "Ostens"
Was ist Fit?
das Pril des "Ostens"
HEHE; ich mußt grad schmunzeln bei deiner Frage Hunny; sorry ![]()
jenau is n Spülmittel. Nix besonderes. ![]()
Ok, danke.
Ja kannte ich nicht ![]()
Aber [lexicon]Beading[/lexicon] ist ja auch keine Kunst im Prinzip. Glaub das ist am einfachtsten "herzustellen".
Fit = das Pril des Ostens ![]()
Aber [lexicon]Beading[/lexicon] ist ja auch keine Kunst im Prinzip. Glaub das ist am einfachtsten "herzustellen".
Korrekt. Beaden tut ziehmlich viel. Man muss es nur haltbar und auftragbar machen ![]()
Kennst du denjenigen der dies G44 herstellt gut? Was wollte er damit eigentlich erreiche? Für sein Fuhrpark an reichlich Wachs sogar oder wollte er das vermarkten professionell. Weil ich kann mir echt nicht vorstellen das jeder einfach so Wachs herstellen darf zum verkauf. Dabei geht es gar nicht ums Gewerbe, jedoch müssen sicherlich ein paar Test vom paar Laboren durchgeführt werden oder?
Das genau so ne Geschichte wie zb mit dem Wachs von Brough & Howarth.
30.000€ für so wenig wachs macht doch kein Sinn. Der Typ wo diese G44 herstellt könnte doch auch einfach für seine Wachs 100.000€ verlangen.
Könnte er. Und niemand würde ihn daran hindern. Freie Marktwirtschaft ![]()
Bene
da hast recht" Jedoch dachte ich immer das man alles an x behören vorstellen muss bevor man was verkaufen darf. Ich mein stell dir vor das Wachs beschädigt dein Lack (und dann?) du weißt ja garnicht was reingemixt ist.
Dann brauchste ne gute bis sehr guteVersicherung ![]()
Aber ich denkmal nicht, das man das bei "Behörden" vorstellen muss. Muss man ja nichtmal bei Lebensmitteln.
Da es hier möglich ist dass Politiker (bzw. soagr Minister) einfach in ein fremdes Amt wechseln kann es auch nicht das Problem sein sein selbst zusammen gerührtes Wachs zu verticken
.
Ich mach jetzt mir auch ein Wachs / verkauf es in Golddosen für 1000€ pro Stück / und vermarkte das mit flyer in ganz Deutschland / debei haben die Zeitungen sicherlich Interesse und ich hab somit noch mehr Werbung = was bedeutet das mindestens ca. 5000Stück verkauft werden weltweit (kann mehr oder weniger sein jedoch geh ich von einem normalen wert aus)
Das macht ein gewinn von = 5.000.000€
- 19% = ca 4.000.000€
- 10% Material = 3.600.000€
- Werbung etc Umsatzsteuer abgaben versicherung etc = 3 Millionen
Ich bin ein reicher Mann und die Kunden Bemerken erst jetzt was für ein scheiß sie gekauft haben HAHAH ![]()
***wer sind dies 5000€ Leute = Idioten wie zb Prinz Marcus von Anhalt etc....
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei.
Kannst uns ja auf dem laufenden halten, bis zu welchem schritt du gekommen bist ![]()
ne ich bin mir treu" und habe 0% erfahrung mit wachsen " ich lass das lieber so leuten wie G44
Na wenns doch soooo einfach ist, multi Millionär zu werden.
wer macht eigentlich die Produkte von Auto-Blitz-Mayer? Eine 3 Firma oder die selber im Labor" Weil mir kommt es so vor das jeder zurzeit sein zeug raushaut...
zb Scholl Concepts Autopflege
Die Schreiben von Manufaktur obwohl die Fima neu ist und ziemlich unprofessionell rüberkommt... Ich mein im Facebook Profil sind Bilder die einfach nicht bei einer Professioneller Firma hingehören + die Werbung sieht auch so 0-8-15 aus ?
Vielleicht könnten wir jetzt wieder zum Topic zurück kehren?
Das wäre sehr nett, vielen Dank.