Auto Finesse Revive Trim Dressing - Kunststoffpflege

  • Ich hab das auf Reifen probiert. Allerdings auf schon älteren. Einige Stunden später sah der Reifen etwas bräunlich aus und als ich das Auto einmal leicht mit Wasser aus der HD-Lanze abgeduscht habe sah es aus als wenn das Dressing ganz weggespült war. Aber am nächsten Tag sah es auf einmal echt perfekt aus. Schön dunkler Reifen, nicht ganz pechschwarz wie bei Plaststar oder so, auch nicht ganz speckig glänzend. Es sah wie ein neuer Reifen aus. Bisher hat es auch zwei Wochen gehalten ohne sich optisch zu verschlechtern während das [lexicon]KC[/lexicon] eigentlich verschwunden ist. Bin recht angetan davon

  • Laut Beschreibung ist es auch für Gummis...


    Ich habe am Astra eine sehr aufwendige Konstruktion von Gummis an den Türen, die knarzen.... Habe versucht, sie mit dem revive zu pflegen: knarzen noch da.
    Vergleich mit [lexicon]SCG[/lexicon] Black maxx verliert das AF revive deutlich

  • Habe heute nach der Wäsche mal versucht das Revive Trim auf einen Reifen aufzutragen. Der Reifen hat davon allerdings nichts angenommen. Hatte ihn vor ca. 10 Tagen mit Black Max behandelt. Heute bei der Wäsche den Reifen mit Bilberry und Shampoowasser gereinigt. Habe dann eine neue Schicht Black max aufgetragen. Der satte leicht Feuchte Look des Black max vergeht bei mir zwar auch nach 2-3 Tagen, allerdings war der Reifen jetzt nach 10 Tagen immer noch schwärzer als manch ungepflegter Reifen und nicht braun... Bin also weiter auf der Suche nach dem für mich perfekten Reifenpflegemittel. Glaub als nächstes muss mal das Z16 ran...

  • Also wenn alles es garnix bringt kannste mal einfach ein schwarzes Mittel probieren. Ich hab immer noch etwas Nigrin Kunststoffschwarz über. Sone schwarze Politur halt. Spätestens damit wird dein Reifen schwarz und bleibt schwarz. Etwas später kannste dann ganz normal mit Reifenpflege undso drüber.