Autobrite Direct "Just the Tonic"
-
-
- Offizieller Beitrag
Aaaarghh... ich soll die eingeweichten Teerreste laut Youtube-Kommentar mit einem [lexicon]MFT[/lexicon] abnehmen???
So einen Hass kann ich auf ein [lexicon]MFT[/lexicon] ja gar nicht haben, dass ich es mir damit versaue... Ich würde es ja erst mal mit reinem Abspülen probieren - so scheint es in den Videos ja auch zu funzen.Sieht höchst interessant aus, wenn ich da an die kleinen Ecken in fiesen Felgen denke - gell, Vision?

-
Autobrite - DIE Marke!

Cherry Glaze All in one- The Ultimate in paintwork protection!
Cherry glaze has been formulated to give your car that ultimate shine. Cherry glaze will clean and protect your car against the harmful elements.
Cherry glaze will clean you paint, polish, restore the colour of your paintwork and protect to leave a outstanding finish with its special added waxes. Ideal for all paint finishes including metallics and can be used on all metal surfaces including bumpers, trim, chrome, and alloy wheels.
When using Cherry Glaze dont worry if you get any on your plastic trim! Cherry Glaze will simply wipe away leaving no chalky residue, wont stain and smells great!
Simply a fantastic All in one polish/restorer that will make your car the star!
Cherry Glaze will clean, polish, restore and protect your paint
Leaves an outstanding finish
Use on all metal surfaces inc chrome, alloy and brass
Leaves no chalky residue and no mess
A excellent all in one polish/restorer that will outshine other polish products
Will not stain bumper trim and leave a nasty white chalky residue
A beautiful cherry fragrance make Cherry Glaze superb to work with[Blockierte Grafik: http://shop.autobritedirect.co.uk/ekmps/shops/autobritedirect/images/cherry-glaze-all-in-one-the-ultimate-in-paintwork-protection-1975-p.jpg]
Ich muss meine Pulle Kirschglanz unbedingt wieder hervorkramen. Das ist DAS Mittel für den Audi!
Grüße.
-
- Offizieller Beitrag
Forumstür auf - Faybaz raus - Tür zu
-
Kirschglanz ist von AutoSMART

Forumstür auf - Faybaz raus - Tür zu <-- ich vote dafür !

-
Danke Vision!
und ich dachte ich komme dieses Jahr ohne eine neue Bestellung aus

-
- Offizieller Beitrag
Forumstür auf - Faybaz raus - Tür zu
Gestern Bene, heute Fay... bald haben wir keine Mitglieder mehr...

-
Bitte nicht rausschmeißen...

Weiß einer, was der Kerl in den Videos da eigentlich auf den Lack schmiert? Ich meine, das sieht ja alles ganz doll aus, aber wenn ich einach nur mit Lehm drauf rum male, ist es keine Kunst, das wieder weg zu bekommen.

-
Bin ich blind oder einfach nur blöd?
-> Berührt der beim vorgespulten Wischen den Lack überhaupt mit dem MFT?
-
Berührt der beim vorgespulten Wischen den Lack überhaupt mit dem MFT?
dat stimmt allerdings. Sieht nur aus als würd der über den Lack wedeln. Vlllt. weils da [lexicon]MFT[/lexicon] bereits was abgetragen hätte
Was passiert eigentlich wenn so ne Flasche auf der Straße ausläuft

-
Hat die Strasse ein Loch
Ich glaube diesem herrlichen Effekt in keinster Weise. Ist wie die Dash-Werbung, alles brav einsauen, und bevor der das angeblich neu gewaschene T-Shirt rausholt, legt man einfach ein neues rein

-
Was passiert eigentlich wenn so ne Flasche auf der Straße ausläuft

ROFL

-
Haha, herrlich

Ja, traue dem Ganzen auch nicht recht... Ich bitte um Nachahmung eines Mitgliedes!
-
Haha, herrlich

Ja, traue dem Ganzen auch nicht recht... Ich bitte um Nachahmung eines Mitgliedes!
Aber dann genau wie in dem Spot, zuvor brav mit solch einem Klumpen schöne X'se auf den Lack "kratzen"

-
klar...schön mit dem Teer auf den Lack hacken

wie es auch so schön beim Teleshoping gemacht wird
upps
[Blockierte Grafik: http://www.merkur-online.de/bilder/2009/04/01/128214/169336499-loch-beim-westpark.9.jpg]
-
Hah, da haben wir doch den Beweis*g*, das war der erste Testversuch in Deutschland, erst hats das Auto aufgelöst und ist die Brühe durch den Teer ins Erdreich

-
It looks like Bremsenreiniger!