Porsche Cayenne wird Winterfit gemacht

  • Großer Hobel! :thumbup:


    Es reichen nur die vorher - nachher Bilder um zu sehen, was gemacht wurde.
    Und ob jetzt 50 oder 70% der Defekte raus sind ist schnuppe. Der Besitzer freut sich in jedem Fall, er kann es vllt. gar nicht beurteilen und in absehbarer Zeit wird der Wagen wieder durch die Waschanlage gepeitscht.
    Also Leute erübrigt sich doch eigentlich die Frage was wieviel kaschiert oder ob was kaschiert werden soll.
    Außerdem kommt auch immer drauf an, was abgesprochen wurde.
    Wenn jemand eine 98% Defektbeseitigung haben möchte, kann man ihm keine 40% vorsetzen.


    Ich will keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber ich behaupte mal, dass jemand der NIE sein Auto von Hand wäscht, nach einer guten gründlichen Handwäsche inkl. Kneten und der Verwendung eines wachshaltigen Detailers zum Trocken nicht wirklich erkennt, in welchem Umfang Defekte beseitigt sind oder nicht.


    Floh alles richtig gemacht! ;)


    Grüße
    S